Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 47 von 62 |< · · [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] · · >|

Was ist schwarz, sitzt auf einem Baum und ...

... raucht? - Ein Spanner nach einem Waldbrand!

Bewerten Sie diesen Witz:

614 Stimmen: –

In der Imbissbude. "Junge Frau, ein Würstchen ...

... und zwei Buletten, bitte." Die Bedienung geht zum Eisschrank, nimmt die beiden Buletten und klemmt sie sich unter die Achselhöhlen. "Was soll denn das?!" - "Ich taue die Buletten für Sie auf." - "Wenn das so ist, nehme ich von der Bestellung des Würstchens doch lieber Abstand."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Während Jan lange auf See war, hat Ilse ein ...

... Baby bekommen. Fragt er: "Von wem ist das Kind?! Von Pit?" - "Nein." - "Von Uwe?" - "Nein." Da brüllt er: "Meine Freunde sind dir also nicht mehr gut genug, was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

Streiten sich drei Spermien. Sagt das Erste: ...

... "Ich will Erster sein!" Das Zweite: "NEIN, ich, ich WILL!!" Meint das dritte ruhig: "Hört auf, euch zu streiten, sehen wir erstmal zu, wie wir wieder aus der Speiseröhre herauskommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Warum onanieren Taubstumme mit der linken ...

... Hand? - Die rechte Hand brauchen sie zum stöhnen!

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

Was ist eine Biene im Bambusrohr? - Ein Ökovibrator. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

Wie nennt man die Nutten in Alaska? - Frostituierte ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Fritzchen geht mit seiner Mutter am FKK-strand ...

... entlang und fragt: "Mama, warum haben manche Männer grössere Schwänze als die anderen?"
Mama: "Diese Männer sind intelligenter als die anderen!"
Kurze Zeit später: "Mama, warum haben einige Frauen grössere Titten als andere?"
Mama: "Diese Frauen sind reicher als andere!"
Fritzchen: "Du Mama! Als Papa sich eben mit einer reichen Frau unterhalten hat wurde er immer intelligenter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Betrachtet ein Elefant am FKK-Strand nachdenklich ...

... einen Mann und fragt dann: "Sag mal, wie könnt ihr bloß damit essen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Ein Mann kauft sich Viagra. Zu Hause verläßt ...

... ihn der Mut, weil in der Presse so viele negative Meldungen erschienen sind. Er beschließt, zuerst seinem kleinen Hund eine Pille zu verabreichen. - Der Hund mußte 14 Tage lang Männchen machen!

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Seite 47 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00