Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 28 von 62 |< · · [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] · · >|

Sie: "Liebe beginnt im Kopf." Er: "Dann ...

... nimm ihn in den Mund."

Bewerten Sie diesen Witz:

708 Stimmen: –

"Nehmen Sie endlich die Hand von meinem Knie", ...

... zischte das Mädchen im Kino. "Aber Kleines, wo soll ich sie denn sonst hintun?" - "Na höher, du Trottel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

652 Stimmen: –

Entsetzt fragt der Vater seine 10-jährige ...

... Tochter: "Warum liegt denn Mami ohnmächtig am Boden?" - "Sie wollte von mir wissen, was wir im Sexualkunde-Unterricht schon alles gelernt haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

743 Stimmen: –

Zwei Freundinnen streiten sich. Sagt die ...

... eine: "Ich habe nie behauptet, dass dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: –

Zwei Schwule spielen Tennis. Ruft der eine: ...

... "Du hast ja 'ne Erektion." Sagt der andere: "Kein Wunder, du spielst ja auch wie 'n Arschloch."

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

Kommt der Sohn zum Vater und sagt "seit heute ...

... bin ich keine Jungfrau mehr." Darauf der Vater: "Ich bin stolz auf dich, komm, setz dich zu mir." - "Geht nicht, mir tut der Hintern so weh."

Bewerten Sie diesen Witz:

835 Stimmen: –

Der Anwalt fragt seine Mandantin: "Warum ...

... wollen Sie sich denn scheiden lassen?" - "Weil mein Mann jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt." - "Aber das ist doch kein Scheidungsgrund, das mache ich doch auch!" - "Ja, aber mein Mann ist Callboy!"

Bewerten Sie diesen Witz:

673 Stimmen: –

Kommt der Ehemann nach Hause und erwischt ...

... seine Frau und den Arzt im Bett.
"Keine Angst, ich wollte nur Fieber messen!" sagt der Arzt als der Ehemann langsam zum Schrank geht. Er holt eine Schrotflinte raus und meint: "Dann ziehen sie ihn ganz langsam raus. Und wenn keine Zahlen draufstehen dann Gnade Ihnen Gott."

Bewerten Sie diesen Witz:

588 Stimmen: –

Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er ...

... darf mit bei ihnen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht," zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran. "Kscht, heute nicht," wird Oma langsam böse. Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche Sekt im Kühlschank, trinke die." Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma: "Hättest du ihn bloß mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

Der kleine Rudi sieht, wie sich seine Mutti ...

... zwischen den Beinen streichelt und stöhnt:
"Ich brauch 'nen Mann, ich brauch 'nen Mann!"
Er flitzt daraufhin in sein Zimmer, zieht an seinem Pimmelchen und ruft:
"Ich brauch ein Fahrrad, ich brauch ein Fahrrad!"

Bewerten Sie diesen Witz:

622 Stimmen: –

Seite 28 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00