Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 41 von 62 |< · · [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] · · >|

Was ist der Unterschied zwischen einer Rehkeule, ...

... einer Wolljacke und einem 17jährigen Mädchen? - Die Rehkeule wird gespickt! Die Wolljacke wird gestrickt! Das 17jährige Mädchen wird - demnächst 18!

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

"Liebe geht durch den Magen", rät die Mutter ...

... ihrer Tochter vor der Hochzeitsnacht. Später gesteht die Tochter errötend: "Mama, ich glaube, Peter hat einen anderen Weg gefunden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

Sagt der Vater zum heranwachsenden Sohn: ...

... "Mein Junge, ich will dich mal aufklären. Wenn du an ein Mädchen gerätst, mit glänzenden Augen, feuchten Lippen, das am ganzen Körper zittert und stöhnt, mein Junge, lass die Hände davon, es hat Malaria!"

Bewerten Sie diesen Witz:

536 Stimmen: –

Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ...

... ist? - Der ist weg vom Fenster!

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt ...

... Blut? - Die neue Always Ultra.

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen? - Voll! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Drei Männer auf St. Pauli. Der erste geht ...

... mit 100 DM ins Bordell und erzählt später: "Sie legte mir eine Ananasscheibe um den Puller, knabberte sie langsam ab, das war super." Der Nächste geht mit 200 DM rein und erlebt dasselbe mit zwei Ananasscheiben. Mit 300 DM geht schließlich der letzte rein und verdreht beim Erzählen die Augen: "Sie nahm drei Ananasscheiben, spritzte noch etwas Sahne darauf und garnierte alles mit einer Kirsche - ja, das sah dann so lecker aus, da habe ich es selber gegessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

544 Stimmen: –

Harald liebt Hanna nach einem Platzregen ...

... im Stehen an einer Eiche. Bei jeder Bewegung nickt Hanna. Harald ist selig: "Es macht dir wohl riesigen Spaß!" - "Ja, schon", sagt Hanna, "aber da muss ein Zipfel meines Schals mit hineingeraten sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

559 Stimmen: –

Unterhalten sich zwei Männer, meint der eine: ...

... "Meine Frau sagt, ich bin ein schlechter Liebhaber, aber ich finde, das kann man in 30 Sekunden doch gar nicht entscheiden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

Eine Nonne sitzt im Park auf einer Bank und ...

... sieht einen kleinen Jungen in der Sandkiste wie er onaniert. Die Nonne sagt mit lautem Ton: "Das ist aber obszön!" Der kleine Junge antwortet sogleich: "Und ob dasch schön ist".

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Seite 41 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00