Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 45 von 62 |< · · [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] · · >|

Der Direktor wechselt. "Was ist denn von ...

... der Sekretärin zu halten?", fragt der neue den scheidenden. "Na, wissen Sie", erwidert dieser, "als Fachkraft ist sie eine echte Pflaume, aber als Pflaume - eine echte Fachkraft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Was sieht man, wenn man in das Loch einer ...

... Mutter guckt? - Das Gewinde.

Bewerten Sie diesen Witz:

586 Stimmen: –

Zwei Penisse unterhalten sich: "Hast du schon ...

... gehört? Viagra soll wieder abgeschafft werden!" Daraufhin der andere: "Die können uns aber doch nicht einfach so hängen lassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Warum sind Machos wie Kaulquappen? - Nur Kopf und Schwanz! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

Wie heißt "Kondom" auf Schwedisch? - Pippi Langstrumpf ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Was sagen zwei Schamlippen nach 14 Tage Ibiza-Urlaub? ...

...
Endlich wieder zusammen!

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Im Bett. Sie: "Hast du schon einmal Zeitschriften ...

... verkauft?"
Er: "Nein, noch nie."
Sie: "Dann fängst du am besten gleich damit an. Mein Mann ist eben heimgekommen."

Bewerten Sie diesen Witz:

689 Stimmen: –

Ein Mann kommt in eine Drogerie und verlangt ...

... ein Päckchen Kondome. Als er es bekommt, wirft er die einzelnen Kondome auf den Boden und trampelt darauf herum. Entsetzt ruft die Verkäuferin: "Was machen Sie denn da?" Antwortet der Mann: "Genauso habe ich mir das Rauchen abgewöhnt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Nenne mir einen Blutsauger mit zwei Buchstaben?! - o.b. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

Der Ritter reitet auf seinem prächtigen Streitross ...

... durch den Wald. Plötzlich macht es "puff" und eine gute Fee steht vor ihm. Fee: "Ja, mein lieber Ritter: Jetzt hast du drei Wünsche frei." Ritter: "Ich hätte nur einen und den drei mal hintereinander."

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Seite 45 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00