Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 48 von 62 |< · · [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] · · >|

Zwei Buben spielen mit zwei Hunden und versuchen, ...

... ihre Schwänze aneinander zu Knoten. Eine alte Frau beobachtet das und schreit:
"Was fällt euch eigentlich ein, die Tiere so zu quälen, was würdet ihr tun,
wenn ich das mit euch tun würde?" Daraufhin sagt einer der beiden:
"Können Sie denn so kleine Knoten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

"Na, wie war die Party gestern?" - "Stinklangweilig. ...

... Wenn ich meine Hose gefunden hätte, wäre ich schon früher gegangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

"Ich glaube, ich werde alt", sagt er zu einem ...

... Freund. "Die erste schaffe ich noch sehr gut, aber nach der zweiten bin ich völlig außer Atem." - "Dann musst Du eben vernünftig bleiben und nach der ersten aufhören." - "Du Witzbold, nach der ersten aufhören ist gut, ich wohne doch in der dritten Etage!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

"Alle reden vom öffentlichen Verkehr - und ...

... KEINER traut sich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Hein verabschiedet sich im Hausflur von seiner ...

... Birgit. "Ach, mein Liebling", flötet er, "die große Liebe ist doch was ganz Wunderbares, nicht?" - "Sicher, sicher, aber mit dir ist es auch ganz nett!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

"Wie schreibt man eigentlich Katastrophe?", ...

... fragt sie nach der Hochzeitsnacht. "Wozu willst du das denn wissen?" - "Ach nur so, ich schreibe Mutti einen Brief!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Ein Mann geht steif wie ein Pinguin über ...

... die Straße und begegnet einem Freund. Fragt der Freund: "Hast du es an der Wirbelsäule?" - "Nein", antwortet der andere, "ich habe eine Viagrapille genommen und die ist mir im Hals stecken geblieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

Fragt ein Kondom ein anderes: "Du siehst ...

... aber blass aus heute!" - "Ja, ich war gestern wieder voll!"

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Nachts im Bett. "Ist er schon drin, Monika?" ...

... - "Nein, nicht das ich wüßte." - "Komisch. Draußen ist er auch nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

Eine alte Frau geht mit ihrer Enkelin in ...

... ein Geschäft für Badebekleidung. Nach ein paar Minuten hat sich die Frau für ein Bikini-Höschen entschieden und geht zur Kasse. "Aber Oma", fragt das Mädchen "Brauchst du nicht noch ein Oberteil dafür?" "Quatsch!", sagt die Frau," Das passt alles unten mit rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

Seite 48 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00