Witze - Länder & Nationen - DDR

Seite 13 von 15 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Welche Systeme sind miteinander unvereinbar? ...

... Das sozialistische System und das Nervensystem.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Wer ist der größte Chirurg der Welt? ...

... Na, Walter Ulbricht. Der hat das Herz Europas zum Arsch der Welt gemacht!

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Können Männer Kinder bekommen? - Eigentlich ...

... nicht. Aber fragen Sie mal bei der DDR-Führung nach, die machen für West-Devisen eigentlich alles.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Die politische Schulung der Bevölkerung ist ...

... in der DDR kostenlos. Sie ist aber für gewöhnlich auch völlig umsonst...

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Ein SED-Funktionär besucht ein Heizkraftwerk. ...

... Stolz erklärt der Heizer, er arbeite bereits 15 Jahre ohne Kesselstein. "Tapferer Genosse", erwidert der Funktionär. "Du weißt, wir haben sehr oft Materialschwierigkeiten. Aber dir werde ich Kesselstein besorgen."

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Warum hat die DDR Karl May rehabilitiert? ...

... Durch Old Shatterhand soll die Bevölkerung lernen, die roten Brüder in der UdSSR zu lieben...

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Die Namen der wichtigsten Staaten beginnen ...

... immer mit dem Buchstaben U. Zum Beispiel die USA, die UdSSR und Unsere Deutsche Demokratische Republik.

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

Was ist vollendeter Sozialismus in der DDR? ...

... Wenn der SED Parteisekretär den Pfarrer fragt, ob er ihn am Sonntag trauen kann, der jedoch antwortet: "Am Sonntag hab ich keine Zeit, da muss ich zur Kampfgruppen-Übung."

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

Erich Honecker hat sich ein Bein gebrochen. ...

... Er ist in eine der vielen Versorgungslücken gefallen...

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Warum sehen die Leute in der DDR so müde ...

... aus? - Weil es dort seit nunmehr 40 Jahren immer nur bergauf geht.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Seite 13 von 15 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / DDR

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00