Witze - Politik & Gesellschaft - Politiker

Seite 10 von 15 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle ...

... und der Rot-Grünen Bundesregierung? - Bei der Telefonzelle muß man erst zahlen und dann wählen.

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Hans Dietrich Genscher läuft mit seinem Schäferhund ...

... spazieren. Tönt es von der anderen Straßenseite: "Ey, was hast denn du für ein Arschloch an der Leine?" Genscher: "Das ist ein deutscher Schäferhund." - "Wer redet denn mit dir?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Frage an Rita Süßmuth: "Würden Sie eine Hose ...

... tragen, wenn Sie keine Beine hätten?" - "Nein, natürlich nicht!" - "Und warum tragen Sie dann einen BH?"

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Warum spielt Helmut Kohl nie verstecken? ...

... Weil ihn keiner sucht!

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Monika Lewinsky beim Quiz. Frage: "Was ist ...

... Ejakulat?" Monika: "Moment - es liegt mir auf der Zunge..."

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Mutter Teresa fährt auf zum Himmel und hofft ...

... insgeheim, dass ihr dort für ihren Kampf für die Armen ein spezieller Empfang bereitet werde. Aber an der Himmelstür ist kein Mensch. Durch das Gitter sieht sie lediglich Blitzlichtgewitter. Also wartet sie draußen. Als Petrus nach einer Stunde eintrifft, will sie wissen, was da los war.
Petrus entschuldigt sich und sagt: "Lady Di ist eben hier eingetroffen." - "Aha", meint Mutter Teresa, "das freut mich sehr, aber müssen Sie deswegen einen solchen Zirkus veranstalten und gleich wieder alle Paparazzi auf sie loslassen?" - "Wissen Sie", sagte Petrus, "Heilige wie Sie kommen alle Tage zu uns. Aber von der englischen Königsfamilie verirrt sich nur alle paar hundert Jahre mal jemand hierher."

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Als Kind war für Oskar klar: Wenn ich mal ...

... groß bin werde ich Bundeskanzler. Beides hat er nicht geschafft!

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

Kohl macht ja bekanntlich jedes Jahr Urlaub ...

... am Wolfgangsee. Als er diesen Sommer dort ankam, wurde er überschwänglich begrüßt und der Hoteldirektor begann sofort, das diesjährige Freizeitangebot anzupreisen: "In diesem Jahr, Herr Kohl, bieten wir erstmalig auch Wasserskifahren an!" - "Ach", antwortet Helmut, "ist der See denn so steil?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Bundeskanzler Kohl muss mal wieder nach London. ...

... Aber weil er auch dort immer viel Hunger hat, fragt er vorher seinen Freund Genscher: "Hör mal, du bist doch weltweit gereist. Wenn ich jetzt in London Hunger habe, was mach ich dann?" Sagt Genscher: "Was willst du denn gerne essen?" - "Na, Apfelkuchen hätte ich gerne!" - "Ganz einfach, du gehst in den Bäckerladen und sagst: Äppelpei (Apple-Pie)!"

In London probiert "unser aller Kanzler" dann sein Englischwissen. Ab in den Bäckerladen - die Verkäuferin fragt ihn: "Yes, Sir?" "Ähhh, ähh - Äppelpei!" Und er bekommt sein heißgeliebtes Stück! Kohl muss aber länger als geplant bleiben. Und jeden Tag Apple-Pie ist dann auf die Dauer auch langweilig. Er ruft den Genscher an: "Also hör mal, jeden Tag den dussligen Apfelkuchen! Ich möchte auch mal Brot haben!" - "Ok, Helmut" sagt Genscher, "geh in den Bäckerladen und sage: Bred!" Helmut stürzt in den Laden. Die Verkäuferin: "Yes, Sir?" - "Bred!" - "White-Bread or Dark-Bread?" fragt die Verkäuferin. "Äm, äm, - Äppelpei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Auf einer Party bei Reagans wird der berühmte ...

... Rugby-Spieler McGregor dem Kanzler vorgestellt. Sagt Kohl: "Es würde mich wirklich freuen, wenn Sie uns später etwas auf ihrem Rugby vorspielen könnten."

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Seite 10 von 15 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Politiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00