Witze - Politik & Gesellschaft - Politiker

Seite 7 von 15 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

Treffen sich Scharping und Kinkel im Magen ...

... von Kohl. Sagt Scharping: "Ich glaube, der Kohl hat mich gefressen."
Darauf Kinkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Kohl, Blüm und Waigel werden gefragt, was ...

... für sie die größte technische Errungenschaft ist. Waigel: "Das Auto. Es verleiht unserer Gesellschaft die benötigte Dynamik." Blüm: "Die Raumfahrt. Sie eröffnet uns neue Möglichkeiten und Horizonte." Kohl: "Die Thermoskanne. Im Sommer fühlt mir meine Hannelore kalten Tee hinein und er bleibt schön kühl. Im Winter heißen Kaffee und er bleibt den ganzen Tag lang heiß. - Woher weiß die Thermoskanne wann Winter und wann Sommer ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: Tragbar, ...

... geräuschlos und leicht zu entfernen.

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

Ein Minister hatte einen Autounfall. Die ...

... Ärzte konstatierten einen schweren Schädelbruch. "Wird der Unfall nachteilige Folgen für seinen Verstand haben," fragte der Staatssekretär. "Wahrscheinlich!" - "Aber regieren wird er doch noch können?" - "Das auf jeden Fall!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

Kohl, Genscher und Strauß gehen abends in ...

... ein Restaurant. Kohl bestellt sich seinen Saumagen, Genscher ein Steak und Strauß eine Schildkrötensuppe. Nach wenigen Minuten bekommt Kohl seinen Saumagen und Genscher sein Steak. Strauß wird gesagt, er müsse leider noch ein wenig warten. Nach einer Stunde haben Kohl und Genscher ihren Teller leer, aber Strauß hat von seiner Suppe immer noch nichts gesehen, er schickt daher einen seiner Leibwächter in die Küche. Der sieht dort, wie der Koch, ein Beil in der Hand gelangweilt vor einem Tisch steht, auf dem die Schildkröte liegt. Auf seine Frage, was nun mit der Suppe für Strauß sei, antwortete der Koch, er könne der Schildkröte den Kopf nicht abschlagen, da diese ihn nicht aus dem Panzer strecke. Tatsächlich: Die Schildkröte hat alle Viere und den Kopf eingezogen. Da geht der Leibwächter an den Tisch, nimmt das Beil, feuchtet seinen rechten Mittelfinger an und jagt ihn der Schildkröte mit Macht hinten rein! Mit lautem Stöhnen streckt sie dann den Kopf raus und - schwupp! - ab isser. Der Koch ist begeistert und meint, das sei ja ein toller Trick. Daraufhin der Leibwächter: "Was meinen Sie denn, wie wir unserem Chef morgens die Krawatte umbinden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Was macht Angela Merkel eigentlich mit ihren ...

... alten Klamotten? - Ganz einfach: Sie zieht sie an!

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Hannelore: "Sag mal Helmut, wie weit ist ...

... eigentlich Afrika von uns entfernt?" - "Kann nicht weit sein, der Hausmeister im Bundestag ist ein Schwarzer, und der kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

In der SPD-Zentrale klingelt das Telefon. ...

... Eine Stimme fragt: "Können Sie mir den CDU-Kanzlerkandidaten nennen?" Der Angestellte sucht in den Akten, bis ihm eine bessere Lösung einfällt: "Warum rufen Sie nicht einfach in der CDU-Zentrale an, die können Ihnen sofort Auskunft geben." Die Stimme in kläglichem Ton: "Hier ist die CDU-Zentrale ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

Wer waren die ersten drei Politiker? Die ...

... Heiligen Drei Könige: Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

In Washington DC wurde eine Umfrage gemacht: ...

... 100 Frauen wurden gefragt, ob sie mit Bill Clinton Sex haben wollen. Zwei antworten mit "ja", zwei mit "nein" und 96 "nie wieder".

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

Seite 7 von 15 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Politiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00