Witze - Politik & Gesellschaft - Politiker

Seite 12 von 15 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Was haben die Spendenaffäre der CDU und eine ...

... künstliche Befruchtung gemeinsam? - Die Spender bleiben anonym.

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Wie heißt das Lieblingsbier der Bayern? - Hasseschröder. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Hannelore und Helmut sitzen gemütlich in ...

... ihrem Haus, als auf einmal das Telefon klingelt. Helmut geht ran und fängt auf einmal an, bitterlich zu weinen. Als ihn Hannelore fragt, was denn sei, sagt er, dass das eben das Krankenhaus war, und dass sein Vater gestorben sei. Als Hannelore ihn nach einiger Zeit beruhigt hat, klingelt das Telefon wieder. Helmut geht ran und fängt noch tausendmal schlimmer an zu weinen. Als Hannelore fragt, was denn nun schon wieder sei, sagt Helmut: "Stell dir vor, das war wieder das Krankenhaus, der Vater meines Bruders ist auch gestorben."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

Warum tut sich Stoiber so schwer im Internet? ...

...
Er mag die Links nicht.

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Warum dürfen im öffentlichen Bereich keine ...

... Langnese-Fahnen mehr ausgehängt werden? - Weil die bei der letzten Kommunalwahl 28% gekriegt haben...

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Hannelore Kohl kommt in ein Eisenwaren-Geschäft ...

... und verlangt ein Stück Draht. "Wofür brauchen Sie denn den Draht?", fragt der Verkäufer. "Ich habe den Schlüssel im Wagen stecken lassen - und muß nun mit dem Draht das Fenster öffnen." Der Verkäufer, neugierig geworden geht mit. Hannelore biegt den Draht und versucht das Fenster zu öffnen. Drinnen sitzt Helmut und gibt Anweisung: "Links, mehr links - etwas rechts."

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

Ronald und Gerhard laufen am Strand lang. "Hey, ...

... schau mal, da liegt ja ein Arm!"
"Da vorne liegen ein paar Beine!"
"Da, der Rumpf!"
"Da ist der Kopf, mal schaun!"
"Oh, das ist ja Klaus!"
"Ach du mein Schreck, hoffentlich ist dem nix passiert!"

Bewerten Sie diesen Witz:

544 Stimmen: –

Warum wird für Schröder nicht mehr, wie bisher ...

... bei Helmut, der rote Teppich ausgerollt? - Das ist nicht nötig, weil er ja immer seinen eigenen grünen Läufer dabei hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

Helmut Kohl kommt von der Etatsitzung zurück ...

... und fragt Hannelore: "Ist jemand gekommen?" - "Ja." - "Wer?" - "Du." - "Nein, ich meine ob jemand hier war?" - "Ja." - "Wer?" - "Ich."

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

"Herr Koch, ich freue mich, Sie kennenzulernen. ...

... Ich habe schon viel von Ihnen gehört." - "Aber beweisen können Sie mir nichts!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Seite 12 von 15 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Politiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00