Witze - Politik & Gesellschaft - Politiker

Norbert Blüm hat einen Autounfall und stirbt! ...

... Er kommt vor Petrus und der sagt bedeutungsvoll:
"Aber Norbert, für dich ist es doch viel zu früh. Das muss wohl ein Irrtum sein. Wir senden Dich zurück auf die Erde, aber hüte Dich vor den weißen Tauben, hörst Du, hüte Dich! Die weißen Tauben, hüte Dich!"
Dann macht es - Plopp! - und Blüm ist wieder auf der guten alten Erde!
Da kommt ihm Oskar Lafontaine entgegen, an seiner Seite eine potthäßliche Alte, ekelhaft, ein Auswuchs, eine Laune der Natur, widerwärtig! "Aber Oskar, was ist dir denn passiert?" - "Diese scheiß weißen Tauben, gottverdammte weiße Tauben!" Blümchen geht befremdet weiter, wundert sich und trifft Theo Waigel. Er hat eine Alte im Arm - abartig wäre noch geprahlt! Warzen, Glatze, Damenbart, rotzhäßlich und ein Charme wie ein Dromedar! "Was ist dir denn passiert, Theo?" - "Mein Gott, lass mich in Ruhe. Diese beschissenen weißen Tauben, elende, miese weiße Tauben!"
Norbert geht weiter, wundert sich und grübelt. Da begegnet ihm Helmut Kohl. Im Arm hat er Nadja Auermann. Norbert fragt die beiden: "Was ist denn passiert?"
Darauf die Auermann: "Scheiß weiße Tauben, diese gottverdammten weißen Tauben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

213 Stimmen: –


Witz als E-Mail verschicken

« Empfänger-Adressen
« Name des Absenders
« Nachricht an Empfänger

Unsere eigene Kommentarfunktion können Sie nur nutzen, wenn Sie sich kostenlos registrieren.

7 Kommentare zum Witz

Zeige alle Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Politiker

Permanenter Link dieser Seite:
http://www.hahaha.de/witze/politik-gesellschaft/politiker/7032/norbert-bluem-hat-einen-autounfall-und-stirbt.html

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00