Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 15 von 22 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

Wie lautet die Werbung für Urlaub in Russland? ...

... Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Eine Wessifamilie zieht vom Westen in den ...

... Osten um. Der Kleine Junge muss nun im Osten in die 1. Klasse gehen.
Am ersten Tag kommt er wieder und fragt seine Eltern: "Die Kinder sind hier beim Lesen erst beim O, wir waren schon beim S."
Die Eltern erklären es ihm mit den Worten: "Junge, das liegt daran, dass du ein Wessi bist".
Am nächsten Tag berichtet er, dass die Kinder in der Schule erst bis zwanzig rechnen. In seiner alten Schule waren sie schon bei 50.
Wieder sagen die Eltern: "Junge, das liegt daran, dass du ein Wessi bist."
Am nächsten Tag Sportunterricht.
Der Kleine berichtet wieder: "Die anderen Jungs in meiner neuen Klasse haben alle einen viel kleineren Pullermann als ich, liegt das auch daran, dass ich ein Wessi bin?". Die Antwort der Eltern: "Nein Junge, das liegt daran, dass du zwei Jahre älter bist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Was macht ein Schotte mit einer Kerze vor ...

... dem Spiegel? Er feiert den zweiten Advent.

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Wie wurde das Jodeln erfunden? - Zwei Japaner ...

... waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht.
Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

Als Christoph Kolumbus 1492 Amerika entdeckte, ...

... war in seiner Mannschaft auch ein Siebenbürger Sachse namens Misch dabei. Nachdem die Mannschaft sich an Land umgesehen hatte, war der Misch plötzlich verschwunden. Verspätet traf er dann aber doch noch ein. Kolumbus fragte ihn erbost: "Misch, wo bist du so lange gewesen?" Misch antwortete: "Na, ich habe noch einen Landsmann angetroffen."

Bewerten Sie diesen Witz:

637 Stimmen: –

Ein Kannibalenhäuptling stürmt aufgebracht ...

... in die Hütte seines Dorfnachbarkollegen: "Du rückst mir jetzt sofort meine Frau heraus, die deine besoffenen Krieger gestern entführt haben." Dieser gibt sich geschlagen. "Okay - aber das macht zwei Goldklumpen pro Dose."

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner ...

... nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger Stimme:
"I'm Wilhelm Tell!".
Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und ruft:
"I'm Robin Hood!"
Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Der verfehlt jedoch den Apfel und durchbohrt den Kopf des Jungen. Dazu meint er achselzuckend:
"I'm very sorry!"

Bewerten Sie diesen Witz:

585 Stimmen: –

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der ...

... eine: "Hm. Der schmeckt irgendwie komisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

Warum hat Gott den Orgasmus erschaffen? Damit ...

... die Italiener wissen wann Schluss ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

Was machen Kannibalen aus Medizinern? - Hot Docs. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Seite 15 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00