Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 17 von 22 |< · · [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] · · >|

"Die Deutschen sind kein bißchen besser als ...

... wir!", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, dass es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Fragt ein Polizist einen Türken, ob er sich ...

... ausweisen könne.
Fragt der Türke: "Wieso, muss man das denn jetzt schon selber tun?"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

In Österreich werden Stromleitungen über ...

... Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durch laufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Kommt ein Chinese zum Tierarzt. Chinese: ...

... "Ich glaube mein Hund ist krank."
Tierarzt: "Wieso das denn?"
Chinese: "Hund schmeckt nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

Was macht eine türkische Frau mit einem weißen ...

... Blatt Papier? -
Sie studiert ihre Rechte.

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

Zum 5. Mal wird der Start der Raumkapsel ...

... verschoben. Der Astronaut kommt fluchend nach Hause. Eine halbe Stunde später wird er telefonisch zurückbeordert. Da bittet er seine Frau, ihn zu vertreten. Der Start würde ja doch wieder spätestens bei 'vier' abgebrochen. Sein Weib zwängt ihre bemerkenswerten Kurven in den Raumanzug und steigt in die Rakete.

5-4-3-2-1-Ignition! - Wooosch! - Nach sechs Tagen Weltraum erwacht sie im Sanitätsraum eines Flugzeugträgers. Zwei Ärzte grinsen sie an: "Keine Angst Johnny. Wir machen dich wieder fit. Und die zwei Beulen auf der Brust massieren wir dir auch weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? ...

... Irgendwo bei Kufstein...

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Ein bayrischer Bauer bringt seine Sau zur ...

... Ausstellung und gewinnt den 1. Preis. Zu Hause sagt er zu seiner Frau: "Dös is der erste Sau-Preis, über den i mi freu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Sagt der Sepp aus München: "Des Englisch ...

... is a komische Sprache: I hoast Ei, Ei hoast Eck, Eck hoast koaner und koaner hoast nobody!"

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? ...

... Essen auf Rädern.

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

Seite 17 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00