Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 14 von 22 |< · · [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] · · >|

Sitzen ein Preuße, ein Schweizer und ein ...

... Schwabe im Zug. Sagt der Schweizer zum Preußen: "San Zi scho mal in Züri xi?" Der Preuße schaut den Schweizer nur verständnislos an. Sagt der Schwabe: "Wissens, der meint gewähä."

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein ...

... Karlsruher Reisebüro: "Entschuldigen Sie, hier steht, dass ich bei Ihnen eine Luxusreise für 98 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?" Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen.
Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?" Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einer schwarzen ...

... und einer weißen Kuh? - Die weiße Kuh macht "Muh". Die schwarze Kuh macht "Hey man, Muh man!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Der muslimische Bäckermeister zu seinem Gesellen: Bag dad! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

In New York wird ein Passant von drei Rockern ...

... total ausgeplündert. Er fleht die Kerle an: "Bitte, lasst mir doch wenigstens irgendetwas!" Sagt der Oberrocker: "Meinetwegen. Joe, gib ihm seinen Kaugummi zurück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

597 Stimmen: –

Sagt der Kannibalen-Suppenkasper: "Nein, ...

... meine Sippe esse ich nicht, ich esse meine Sippe nicht..."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Warum habe türkische Männer immer so rote ...

... Augen wenn sie mit einer deutschen Frau schlafen? -
Wegen des Pfeffersprays!

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

Was passiert, wenn man einem Holländer ins ...

... Auto fährt? - Man begeht Hausfriedensbruch...

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

"Hast du was gegen Ausländer?" - "Wie, gibt ...

... es da jetzt schon Mittel gegen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Die USA, Russland und Deutschland wollen ...

... gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessiert sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Russland interessiert sich für das technische Know-how. Und Deutschland interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Seite 14 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00