Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 12 von 22 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen ...

... hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen.
Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?" Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben." Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" - "Zwei Franken fünfzig für die Milch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

Anno 1944. Ein Indianer tauscht per Rauchzeichen ...

... mit seinem Nebenbuhler Kraftausdrücke aus. Da explodiert die Atombombe von Los Alamos. Der Indianer betrachtet den riesigen Rauchpilz fasziniert und sagt dann: "Ich wollte, dass wäre mir eingefallen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

"Wollen wir nicht mal wieder ins Kino gehen?", ...

... fragt die Frau eines Schotten. "Aber Liebste, wir waren doch erst kürzlich", erwidert er. "Naja, aber inzwischen wurde der Tonfilm erfunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

786 Stimmen: –

Ein Deutscher mit schlechten Englischkenntnissen ...

... sitzt in einem Gourmet-Restaurant in London. "Can I have a bloody steak, please?"
Ober: "Do you want some fucking potatoes too?"

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

Woran erkennt man, dass die Holländer in ...

... die Raumfahrt einsteigen wollen? - An das Space Shuttle wird eine Anhängerkupplung montiert.

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Ein Europäer reist durch die Staaten und ...

... kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet, zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine blöde Bemerkung, und ich stopf dir dein großes Maul!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Ein Berner sitzt in einer Straßenbahn. Eine ...

... Dame steigt zu und findet keinen Sitzplatz. Sie bleibt neben dem Berner stehen. Dieser meint: "Schade, dass Sie nichts zum sitzen haben." Darauf die Bernerin: "Doch, doch, zum sitzen habe ich etwas, jedoch keinen Platz dafür."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

"In der jugoslawischen Stadt Krsna Mladowitcz ...

... gab es ein schweres Erdbeben", liest die Baronin von Schreckenstein aus der Zeitung vor. "So, so", brummt Graf Bobby, "und steht auch dabei, wie die Stadt vor dem Erdbeben hieß?"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Sitzt ein Mann in Maastricht am Fluss und ...

... wäscht seine Hände, dann seine Arme und das Gesicht. Als er gerade mit der rechten Hand Wasser zum Trinken schöpfen will, kommt ein Einheimischer gelaufen und warnt: "Meneer, meneer, niet dön! Niet dön!" Der Mann dreht sich um und fragt in bestem Deutsch: "Was sagen Sie?" Der Einheimische - ebenfalls in Deutsch: "Mit zwei Händen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

Was ist absolutes Vertrauen? - Wenn zwei ...

... Kannibalen Oralsex miteinander haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

Seite 12 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00