Witze zum Stichwort Herzschrittmacher

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen ...

... Herzschrittmacher. Der Arzt fragt: "Einen roten oder einen schwarzen?" - "Natürlich einen roten!"
Der Gewerkschaftler nach der Operation zum Arzt: "Man sieht doch von außen gar nicht, ob der rot ist oder schwarz, was ist denn der Unterschied?" Der Arzt: "Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

582 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Das Programm des IX. Parteitages: - Hereintragen ...

... des Präsidiums. - Synchronisieren der Herzschrittmacher. - Absingen des Liedes "Wir sind die junge Garde des Proletariats."

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

Deutsch-Deutsches Joint Venture! Im Test: ...

... VW Golf Motor im Trabi 601 S. Frage an den Motor: "Wie fühlen Sie sich im Trabi?" Antwort: "Wie ein Herzschrittmacher in einer Leiche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Honecker besucht Helmut Schmidt. Schmidt: ...

... "Aber Erich, setz dich doch und nimm bitte deinen Rucksack ab!" Honecker: "Das geht nicht, da ist mein Herzschrittmacher drin!" Schmidt : "So ein Ding? Meiner ist so groß wie eine Streichholzschachtel!" Honecker: "Hatte ich früher auch, aber seit wir alles auf Braunkohle umgestellt haben ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Warum hatten die ostdeutschen Politiker immer ...

... so ein breites Kreuz? - Herzschrittmacher von Robotron.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00