Witze - Auto - Trabbi

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Ein Trabbi bleibt auf der Autobahn stehen. ...

... Ein freudlicher Porschefahrer hält an und schleppt ihn ab. Als ein Ferrari an den beiden vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: "Den hol' ich ein!" Der Trabbifahrer bekommt bei 200 km/h Angst, blinkt und hupt heftig. Bei der nächsten Tankstelle sieht der Tankwart das und sagt zu seinem Kunden: "Haben Sie das gesehen? Vorne ein Ferrari mit 240, dahinter ein Porsche mit 240, dann ein Trabbi, der hupt und blinkt und die lassen ihn nicht vorbei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2567 Stimmen: +

Kommt ein Mann zum Trabbi-Händler um einen ...

... Trabant zu bestellen.
"Ich hätte gerne einen Trabant."
"Kein Problem."
"Mit Sechszylinder und Einspritzanlage?"
"Kein Problem!"
"Mit Front- und Heckspoiler?"
"Kein Problem!"
"Tiefer gelegt?"
"Kein Problem!"
"Sportsitze?"
"Kein Problem!"
"Radio mit Verstärker?"
"Kein Problem!"
"Alufelgen und Sportauspuff?"
"Kein Problem!"
"Wann können Sie liefern?"
"Morgen!"
"Wollen Sie mich verarschen?"
"Wer hat denn damit angefangen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1535 Stimmen: +

1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld ...

... zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: +

Im Verkehrsstau. Es geht meterweise vorwärts. ...

... Die Autofahrer sind gereizt. Bloß ein Trabbifahrer geht zu seinem Vordermann, einem Mercedesfahrer und klopft an die Scheibe: "Hier, wollen sie Kaffee?" Fragt der Mercedesfahrer: "Wo haben sie denn den jetzt her?" - "Habe ich gerade eben mit der Kaffeemaschine in meinem Trabbi gemacht!" Der Mercedesfahrer denkt sich: "Mensch, dass muss ich mir auch einbauen lassen," und geht am nächsten Morgen zur Werkstatt und bestellt dies. Eine Woche später sitzen der Mercedesfahrer und der Trabbifahrer schon wieder im Verkehrsstau fest. Und wie es der Zufall so will, wieder einmal hintereinander. Der Mercedesfahrer geht nach hinten, klopft an die Scheibe des Trabbifahrers und fragt: "Möchten Sie einen Kaffee?" Trabbifahrer: "Moment, ich dusche gerade!"

Bewerten Sie diesen Witz:

671 Stimmen: +

Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum ...

... Tankwart: "Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer." Darauf der Tankwart: "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

821 Stimmen: +

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten ...

... Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!"

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: +

Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? ...

... Wenn er abgeschleppt wird!

Bewerten Sie diesen Witz:

686 Stimmen: o

Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari ...

... auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa.
Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm.
Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?"
"Nein! Jacke in der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: o

Wie viele Arbeiter braucht man, um einen ...

... Trabbi zu bauen? - Zwei: Einer faltet, einer klebt!

Bewerten Sie diesen Witz:

305 Stimmen: o

Wie heißt der Trabbi auf französisch? - "Carton ...

... de blamage!"

Bewerten Sie diesen Witz:

293 Stimmen: o

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] [5] [6] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Auto / Trabbi

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00