Witze - Länder & Nationen - Allgemein

Seite 20 von 22 |< · · [17] [18] [19] [20] [21] [22] · · >|

Der italienische Winzer liegt im Sterben ...

... und lässt seine Söhne um sich versammeln. "Ich verrate euch mein größtes Geheimnis - Vino kann man auch aus Weintrauben herstellen", sagt er mit schwacher Stimme. Einer der Jungs, erschrocken: "Ich glaube, jetzt stirbt er. Er fantasiert schon..."

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Eine Freundin von mir, die eine Liebhaberin ...

... gälischer Sprachen ist, meinte mal, walisisch sei ungefähr wie das, was immer beim Scrabble übrigbleibe...

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Ein Österreicher spricht auf einem Schiff ...

... mit dem ersten Offizier und deutet auf die Bullaugen: "Unglaublich, was alles in die Wandschränke passt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Warum lassen sich die Schwaben nach dem Tod ...

... nur bis zum Bauch eingraben? - Damit sie ihr Grab selber pflegen können...

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Das Auto mit drei Schwarzen kommt an die ...

... österreichische Grenze, der Zollbeamte schaut herein und sagt: "Hoppla, hat's gebrannt?"

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

Was ist ein Holländer in einem Kettenkarussell? ...

...
Eine Käseschleuder!

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Warum darfst du nicht lachen, wenn ein Pole ...

... mit dem Auto gegen einen Baum fährt? - Es könnte dein Auto sein!

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Ein PKW wird am österreichischen Zoll angehalten. ...

... "Ihre Papiere bittschön!" Der Fahrer gibt dem Zöllner seine Brieftasche, der blickt kurz rein und wirft sie in den Müll. Darauf ein zweiter Zöllner: "Dös kannst doch net machn!" Antwortet der erste Zöllner: "Doch da waren lauter Blüdrin!" Zweiter Zöllner: "Wie kommst denn da drauf?" Erster Zöllner: "Host du schon mal Hunderter mit 3 Nullen gesehen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

Warum sind in Österreich die Strassenmarkierungen ...

... gelb? - Wären sie weiß, würden besorgte Autofahrer auch im Sommer den Schneeräumdienst anrufen.

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

Türkisches Glücksrad: "Ich kaufe ein Ü!" ...

... Bing - Bing - Bing - Bing - ...

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

Seite 20 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Länder & Nationen / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00