Lieblingswitze von blubb blubb

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 9 von 49 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Bravo verliert immer mehr Leser. Da kann ...

... Dr. Sommer mal sehen, was er sich mit seinen Verhütungstipps eingebrockt hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Spargelsaison beginnt wieder. Und ich ...

... sage es noch mal: Spargelstecher ist ein Beruf, und nicht der neue Freund von Kate Moss.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens ...

... mit Fragen wie: "Wo kriege ich nachmittags noch ein Frühstück?"

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

An den meisten Schulen sind inzwischen so ...

... wenig Putzfrauen, dass die Hausmeister schon wieder mit ihren eigenen Frauen schlafen müssen.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Man hat jetzt im australischen Hafen Riesen-Scampi ...

... entdeckt. 40 cm lange Scampi, ideal für den Grill, passen komplett drauf. Da sag noch einer, die französischen Atomtests vor Muroroa waren sinnlos.

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Dr. Schneider hat ungefähr fünf Milliarden ...

... Miese gemacht. Ich persönlich finde, jemand der in der Lage ist, als einzelner fünf Milliarden Miese zu machen, der gehört nicht in den Knast, der gehört an die Spitze von Daimler Benz.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Deutschland hat 3:0 gegen die USA verloren. ...

... Gerhard-Mayer Vorfelder hat gesagt: "Hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir auch Spieler aus Afrika in der Nationalelf."
Ich gehe noch weiter, ich sage sogar: Hätten wir 1945 den Krieg nicht verloren, wäre das am Samstag ein ganz normales DFB-Pokalspiel gewesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

2997 Stimmen: +

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Ossis kennen das ja mit dem Fax von früher, ...

... da kam der Brief auch immer ohne Umschlag.

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

[Sammelsurium - Deine Mutter...]

Deine Mutter klaut bei KIK ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Sammelsurium - Deine Mutter...]

Deine Mutter ist so fett, sie trägt einen ...

... Videorekorder als Armbanduhr!

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

Seite 9 von 49 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00