Lieblingswitze von blubb blubb

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 29 von 49 |< · · [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Student in einem Brief an seinen Vater: "Papa, ...

... wo bleibt mein Geld?" Antwort des Vaters: "Hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Prüfer zum Prüfling: "Mit dem, was Sie alles ...

... nicht wissen, können noch zwei andere durchfallen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Was war Jesus von Beruf? - Student! Er wohnte ...

... mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

Bewerten Sie diesen Witz:

1351 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Der Reporter fragt: "Was halten sie als Lehrer ...

... denn davon, dass sich immer jüngere Schülerinnen immer mehr schminken?" Darauf der Lehrer: "Ach, das ist schon in Ordnung - die heulen wenigstens nicht, wenn man ihnen mal schlechte Noten gibt."

Bewerten Sie diesen Witz:

806 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr ...

... auf? - Weil um halb sieben der Supermarkt zu macht.

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Die Grundschullehrerin fragt Peter, wie man ...

... Mama buchstabiert. Peter: "M A M A." - "Prima, eins, setzen. Liese, buchstabier mir mal bitte Papa." - "P A P A." - "Prima, eins, setzen. Ali, du buchstabierst mir mal bitte Rassendiskriminierung."

Bewerten Sie diesen Witz:

1005 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Sagt der Lehrer im Deutschunterricht: "Bildet ...

... einen Satz mit den Wörtern 'der' und 'in'!"
Meldet sich Hermann:
"Der Inder in der Inderin."

Bewerten Sie diesen Witz:

690 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Gegen Ende seines ersten Studienjahrs unterhielt ...

... Karl sich in der Mensa einmal mit ein paar Kommilitonen über die hohen Prüfungsanforderungen. Ein am Nebentisch sitzender Professor, der eine Weile zugehört hatte, versuchte ihre Befürchtungen zu zerstreuen. "Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken über Ihre Prüfungsnoten", meinte er: "Wenn man glaubt, alles zu wissen, kriegt man das Abiturzeugnis. Wenn man erkannt hat, dass man gar nichts weiß, bekommt man ein Diplom, und wenn man merkt, dass auch alle anderen nichts wissen, wird einem der Doktortitel verliehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Beim Philosophieexamen stand unter anderen ...

... auch folgendes auf dem Prüfungsbogen: "Wenn dies eine Frage ist, beantworten Sie sie." Antwort: "Wenn dies eine Antwort ist, bewerten Sie sie."

Bewerten Sie diesen Witz:

723 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Zwei Studenten: "Wovon lebst du?" - "Ich ...

... schreibe." - "Und was?" - "Nach Hause, dass ich Geld brauche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

806 Stimmen: o

Seite 29 von 49 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00