Lieblingswitze von blubb blubb

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 48 von 49 |< · · [45] [46] [47] [48] [49] · · >|

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Papa zu Fritzchen: "Der Storch hat dir letzte ...

... Nacht ein Schwesterchen gebracht." - "Mensch Papa, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst einen Storch!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

4146 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag ...

... vor den Eltern die Schultüte aus:
"Was ist das denn für´n Scheiß. Hier sind ja gar keine Kippen drin!"
"Seit wann rauchst du denn?", fragen die Eltern entsetzt.
"Seit ich das erste Mal Sex hatte!"
"Wie, du hattest schon Sex?"
"Ja klar, ich kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern. War ja total besoffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1106 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Eine jung verheiratete Frau kommt weinend ...

... zum Rabbi. Sie wohnt mit ihrem
Mann bei ihrem Vater - beide prügeln sie.
Der Rabbi bestellt den Vater zu sich.
"Bei eurem Schwiegersohn wundert's mich nicht", sagt er, "der ist als
Grobian bekannt. Aber ihr seid doch ein friedlicher Mensch! Weshalb schlagt
ihr eure arme Tochter?"
"Rebbe", erwidert der Mann, "ich tue es nur, um meinen Schwiegersohn zu
strafen: Haut er mir meine Tochter, hau ich ihm seine Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Das Schiff sinkt. Kapitän: "Frauen und Kinder ...

... zuerst in die Rettungsbote!"
Engländer: "Fuck the Children!"
Belgier: "Was, dafür ist noch Zeit?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Zwei Psychologen sitzen zusammen. Sagt der ...

... eine: "Ich habe neuerdings immer solche Versprecher. Letztens ging ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"

Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim
Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die
Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte
Schlampe.'"

Bewerten Sie diesen Witz:

1625 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Der Familienvater will seine vierjährige ...

... Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf: "Drauß' vom Walde komm' ich her. Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen, sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."
Darauf die Tochter: "Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Mann im Spielzeugladen: "Ich hätte gerne ...

... eine Barbie für meine Tochter."
Verkäuferin: "Welche soll es denn sein? Barbie-im-Urlaub, Barbie-im-Büro und Barbie-geht-reiten kosten 29,95 Euro. Barbie-geschieden kostet 99,95 Euro."
Mann: "Warum ist Barbie-geschieden so teuer?"
Verkäuferin: "Weil bei Barbie-geschieden Kens Haus, Kens Boot und Kens Auto dabei sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1405 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Es regnet! Die Schwiegermutter klingelt beim ...

... Schwiegersohn an der Haustür. Der Schwiegersohn öffnet die Tür und meint: "Hey Schwiegermama, warum stehst du im Regen? Geh doch nach Hause!"

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im ...

... Auto, etwa 70 km/h. Die Frau ist hinter dem Steuer.
Plötzlich sagt der Mann zu ihr: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung!"
Die Frau sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und erhöht die Geschwindigkeit auf 80 km/h.
Der Ehemann sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affäre mit deiner besten Freundin und sie ist eine weitaus bessere Liebhaberin als du!"
Die Frau bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 100 km/h.
Er freut sich über ihr ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihr seine Vorstellungen mitzuteilen. "Ich möchte das Haus".
Sie sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 110 km/h.
"Und ich möchte das Auto". "Und" sagt er, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot".
Die Frau sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit.
"Na" sagt er, "gibt es denn gar nichts was du beanspruchst?"
Die Frau antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme:
"Nein - ich habe alles, was ich brauche."
"Wirklich?" sagt er, "und was ist das?"
Kurz bevor der Wagen mit 120 km/h gegen einen Brückenpfeiler knallt, schaut sie ihn an und sagt lächelnd: "Den Airbag".

Bewerten Sie diesen Witz:

735 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall ...

... verwickelt, ein ziemlich schlimmer Unfall, beide Autos total demoliert. Wie durch ein Wunder wird keiner der beiden verletzt.
Nachdem sie aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt der Mann: "So ein Zufall! Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sieht den nicht unattraktiven Mann und meint: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Er: "Ein weiteres Wunder! Mein Auto ist Schrott, aber die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!" Er öffnet die Flasche und gibt sie der Frau.
Die Frau nickt und leert die halbe Flasche mit einem Schluck und reicht sie dem Mann.
Der Mann steckt den Korken in die Flasche. Die Frau fragt ihn mit ondulierter Zunge: "Willst du denn nicht auch trinken?" Der Mann schüttelt den Kopf und meint: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

1023 Stimmen: o

Seite 48 von 49 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00