Lieblingswitze von blubb blubb

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 20 von 49 |< · · [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] · · >|

[Auto - Opel Manta]

Was ist das: Stehen 10 Mantas vor der Sonderschule? ...

... Elternabend.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Was haben ein Manta und eine tote Qualle ...

... gemeinsam? - Den IQ!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Sagt der Golf-Fahrer zum Manta-Fahrer: "Scheisse, ...

... heut hab ich erfahren, dass mein Sohn zur Sonderschule muss."
Sagt der Manta-Fahrer: "Warum nicht, wenn er das Zeug dazu hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum bekommen Manta-Fahrer kein AIDS? ...

... Viren haben auch ihren Stolz.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Woran erkennt man den jüdischen Manta-Fahrer? ...

... Am beschnittenen Fuchsschwanz.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ruft einer beim Opel-Händler an: "Ich ey, ...

... äh, ey, ich hätt, äh, ..."
Händler: "In welcher Farbe wollen Sie Ihren Manta denn haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Manta-Fahrer überholt mit tierischem Motor-Sound ...

... einen Mercedes-Fahrer, bremst ab, bleibt mit ihm auf gleicher Höhe und kurbelt die Scheibe runter:"Ey, Schnösel! Kennse Manta?" - "Nein."
Manta-Fahrer rört weiter auf der Bahn, sieht einen Golf und fährt mit ihm auf gleiche Höhe. Und wieder: "Eh, kennse Manta?" - "Ja, warum?" - "Weisse, wie der 2. Gang reingeht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Fährt ein Manta mit 180 Sachen auf einer ...

... Bundesstrasse. Neben dem Fahrer sitzt seine Freundin, die scharfe Lolita mit dem üppigen Busen. Er legt sich voll in die Kurve, der Wagen aber bricht aus und rammt einen nahegelegenen Baum. Wenig später kommt der Rettungswagen. Die Freundin ist durch den Aufprall durch die Scheibe gegangen und liegt einige Meter weiter tot auf der Strasse. Der Mantafahrer selbst aber war angeschnallt und trotzdem ihm nicht viel passiert ist, krümmt er sich vor Schmerzen zusammen. "Uaaahua, ojeeehh, aua!"
Arzt: "Sagen Sie mal, was haben sie denn, ihnen ist doch gar nichts passiert!"
"Uaaahuaaaaua. Meine Fresse, sind das Schmerzen, ey!"
Arzt: "Nun hören Sie aber mal auf. Seien Sie froh, dass sie noch leben. Ihre Freundin liegt da vorne und ist tot!" "Uaahha - na dann schauen Sie doch mal nach, was se noch in der Hand hält!"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mercedes-Fahrer wird auf der Autobahn ...

... von einem Manta überholt. Einige Zeit später sieht er den Manta im Graben liegen. Als der Mercedes-Fahrer aussteigt um nachzusehen was los ist, kommt ein zweiter Manta-Fahrer mit einem Gewehr aus dem nahe gelegenen Wald: "Ey, hau ab! Wenn du Ersatzteile brauchst, schieß dir selber einen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1152 Stimmen: o

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am ...

... Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zuschwimmen: "Ey, voll geil, Rettungsboote von Lacoste."

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

Seite 20 von 49 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00