Lieblingswitze von blubb blubb

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 42 von 49 |< · · [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] · · >|

[Länder & Nationen - DDR]

Sitzen drei Gefangene in Bautzen. 1: "Warum ...

... sitzt ihr?" 2: "Ich kam immer 5 Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt." 2: "Und warum sitzt du?" 1: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt." 1. Gefangene wendet sich an den 3. Gefangenen: 1: "Und du, warum sitzt du?" 3: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich West-Uhren hatte."

Bewerten Sie diesen Witz:

962 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein nobel gekleideter Berliner fährt in München ...

... mit der U-Bahn. Er sieht, wie ein Schwarzafrikaner wild mit einer blonden Münchnerin herumknutscht, und regt sich lautstark darüber auf. Da dreht sich ein mit Lederhosen bekleideter Münchner zu ihm um und meint gemütlich: "Jo siehst, bei uns in München gibt's fei koan Rassenhass. Du Saupreuss, du
damischer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

558 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Was ist ein Holländer mit einem Speer im ...

... Rücken?
Ein Käsehäppchen!

Bewerten Sie diesen Witz:

484 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Aus der serbischen Botschaft dringt Musik ...

... bis auf die Straße. Kommt ein Passant vorbei und erkundigt sich, was denn hier so abgehe. Meint der Empfangschef: "Wir haben heute eine große Galafeier für Veteranen."
"Und was kostet der Eintritt?"
"Bedaure mein Herr, aber ich kann Sie nur mit schriftlicher Einladung einlassen."
Der Mann ist betrübt: "Kann man denn da gar nichts machen?"
Der Empfangschef überlegt ein bisschen: "Tja, wenn Sie ein Dutzend Kroaten und einen Hund töten, überlege ich es mir vielleicht."
"Einen Hund, wozu soll ich denn einen Hund umbringen?"
"Na gut, Sie dürfen rein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

643 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Finne und Schwede sitzen abends zusammen ...

... in der Bar. Nach zwei Stunden hebt der Finne sein Glas: "Skol!" Darauf der Schwede: "Wollen wir hier trinken oder quatschen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Eine italienische Reisegruppe besichtigt ...

... die berühmten Niagarafälle. Der Fremdenführer macht sie aufmerksam: "Meine Damen und Herren, wenn Sie für einen Moment Ihre Unterhaltung einstellen würden, könnten Sie das gewaltige Tosen und Brausen des Wasserfalls hören."

Bewerten Sie diesen Witz:

637 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum hat Gott den Orgasmus erschaffen? Damit ...

... die Italiener wissen wann Schluss ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

573 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

In Amerika. Ein Weißer wird vor Gericht zitiert, ...

... weil er zwei Schwarze angefahren hat. "Viel können wir da nicht machen", sagt der Richter. "Den ersten Schwarzen, der durch die Windschutzscheibe flog, also den können wir wegen Hausfriedensbruch belangen. Aber der zweite, der 20 Meter durch die Luft flog, ist höchstens der Unfallflucht verdächtig."

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein englischer Gentleman mit Melone und Schirm ...

... steht an einer Bushaltestelle und liest Zeitung. Ein Passant macht ihn darauf aufmerksam, dass ihm unten was raushängt. Der Gentleman nimmt die Zeitung weg, sieht runter, sieht sich um und sagt: "Oh, she is gone..."

Bewerten Sie diesen Witz:

829 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner ...

... nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er mit mächtiger Stimme:
"I'm Wilhelm Tell!".
Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und ruft:
"I'm Robin Hood!"
Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Der verfehlt jedoch den Apfel und durchbohrt den Kopf des Jungen. Dazu meint er achselzuckend:
"I'm very sorry!"

Bewerten Sie diesen Witz:

585 Stimmen: –

Seite 42 von 49 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00