Lieblingswitze von blubb blubb

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 12 von 49 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

[Sammelsurium - Deine Mutter...]

Deine Mutter hat 'nen neuen Job bei Lidl, ...

... sie sitzt im Leergutautomaten und säuft die Reste aus!

Bewerten Sie diesen Witz:

729 Stimmen: o

[Sammelsurium - Al Bundy]

Das einzige Mal, dass Al und ich ein Wochenende ...

... im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, dass Weihnachten war.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter ...

... mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. - Sollte ich mir Gedanken machen?

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue ...

... rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfasst mich erst der Horror, wenn mir dämmert - sie ist zu Hause.

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für ...

... uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

He, Buk. Es ist Freitag-Abend. Solltest du ...

... nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Seit eure Mutter weg ist, bleiben alle mütterlichen ...

... Pflichten an mir hängen. Denkt ihr, es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzuflehen?!

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der ...

... NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann ...

... eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Bewerten Sie diesen Witz:

592 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen ...

... leben, ich muss mit meiner schlafen.

Bewerten Sie diesen Witz:

1453 Stimmen: o

Seite 12 von 49 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00