Lieblingswitze von blubb blubb

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 16 von 49 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

[Freizeit - Allgemein]

Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit ...

... wieder.
"Und, wie geht´s dir so?"
"Meine Frau ist gestorben"
"Oh mein Gott, wie ist denn das passiert?"
"Naja, ich hab sie zum Kartoffel holen in den Keller geschickt, sie ist ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
"Und, was hast du dann gemacht?"
"Nudeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

892 Stimmen: o

[Freizeit - Allgemein]

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien ...

... genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1403 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Der Papst macht eine Reise durch Australien. Bei ...

... einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Dortmund-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einen mal kommen zwei Schalker in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Dortmunder aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Schalker zum anderen: "Wer war das denn?"
"Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Warum wird das Frankfurter Waldstadion jetzt ...

... überdacht? - Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!

Bewerten Sie diesen Witz:

607 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste ...

... von Berti Vogts zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite.

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Welchen Unterschied gibt es zwischen Karstadt-Quelle ...

... und Borussia Dortmund? -
Von beiden sind die Aktien im Keller, aber Karstadt hat eine bessere Sportabteilung.

Bewerten Sie diesen Witz:

736 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Darum finden Männer Fußball besser als Sex ...

...

1. Weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind.
2. Weil alle jubeln, wenn er drin ist.
3. Weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen.
4. Weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht.
5. Weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden.
6. Weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert.
7. Weil jede Woche ein anderes Spiel ist.
8. Weil's Fußball täglich gibt.
9. Weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen.
10. Weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben.

Bewerten Sie diesen Witz:

1413 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Der Mannschaftsarzt vom VfL Bochum zum Thema ...

... "Doping im Fußball": "Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muss in die Spieler!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1001 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen ...

... wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte.
Mäxchen: "Nein, die schlägt mich immer."
Richter: "Dann willst du wohl zu deinem Vater?"
Mäxchen: "Nein, der schlägt mich auch immer."
Richter: "Na, wo willst du denn dnn hin?"
Mäxchen: "Ich will zum 1. FC Köln, der schlägt niemanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

767 Stimmen: o

[Sport - Fußball]

Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt ...

... in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!" - "Wunderbar, dass es dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich!", jammert der Fußballer, "wie furchtbar! Das tut mir so leid!" - "Es tut dir leid!", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen, "es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Offenbach wohnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

990 Stimmen: o

Seite 16 von 49 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00