Witze - Sonstige - Allgemein

Seite 7 von 16 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

1440 Stimmen: –

Warum geht die Bahn an die Börse? Würde sie ...

... fahren, käme sie zu spät!

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

Sagt 'ne Null zur Acht: "Schöner Gürtel!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

1075 Stimmen: –

Gehen drei Vampire in eine Bar. Zwei bestellen ...

... sich ein Glas Blut, der dritte aber nur ein Glas heißes Wasser. Sagen die anderen beiden: "Ein Vampir trinkt doch kein Wasser!" Zieht der dritte einen Tampon hervor und ruft: "It´s tea-time."

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

Ein reicher Hamburger kommt zum berühmten ...

... Chirurgen.
"Herr Doktor, ich habe einen Wunsch, ich möchte so gerne Ostfriese werden" -
"Dann muss ich ihnen aber die Hälfte ihres Gehirns absaugen!" -
Der Hamburger überlegt einen Augenblick lang.
"Einverstanden. Es ist mein Herzenzwunsch, also soll es sein."

Nach der Operation steht der Arzt am Bett des Patienten.
"Es tut mir sehr leid," sagt der Arzt, "aber ich habe Ihnen versehentlich 3/4 ihres Gehirns entfernt!"
Der Patient sieht ihn an: "Jo mei, Herr Dokta, dös mocht fei nix, I fühl mi sauwohl!"

Bewerten Sie diesen Witz:

606 Stimmen: –

Sitzen zwei Scheißhaufen auf der Mauer und ...

... rauchen einen Joint. Kommt der Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagen die anderen: "Nein, das ist nur was für harte Jungs."

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

"Notruf 112 - was kann ich für Sie tun?" "Hier ...

... brennt's, hier brennt's!"
"Ja, jetzt beruhigen Sie sich erstmal. Wie kommen wir denn überhaupt zu Ihnen?"
"Ja, haben Sie denn nicht mehr die großen roten Autos?"

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

Was ist das? Brad Pitt hat 'n kurzen, Alfred ...

... Hitchcock 'n langen,
Madonna gar keinen,
und der Papst benutzt ihn nie?





Der Nachname

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: –

Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ...

... ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: "Das war ein BMW!" Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee, ein Mercedes!" Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig."

Bewerten Sie diesen Witz:

570 Stimmen: –

Alzheimer hat auch seine Vorteile: Man lernt ...

... jeden Tag neue Leute kennen.

Bewerten Sie diesen Witz:

961 Stimmen: –

Seite 7 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sonstige / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00