Witze - Sonstige - Allgemein

Seite 15 von 16 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

Was ist braun und schwimmt ein Meter unter ...

... der Wasseroberfläche?
Ein U-Brot!

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

"Sieh mal, ist das ein UFO?" "Keine Ahnung, ...

... bin nicht von hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Treffen sich zwei Pickel. "Wo ist deine ...

... Freundin?"
"Abgekratzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Treffen sich zwei Tomaten auf der Straße. ...

... Sagt die eine: "Pass auf, da kommt ein Auto." Sagt die andere: "Tschüß, Ketchup."

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Was würde auf der Viagra-Packung stehen, ...

... wenn sie von Microsoft produziert werden würde? - Plug & Play!

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

"Gestern habe ich die Bahn ganz schön reingelegt, ...

... ich habe mir eine Fahrkarte gekauft und bin mit dem Rad gefahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Was sagt ein Drogensüchtiger zum Taxifahrer? ...

... "Gib Stoff!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

Zwei Durstige irren tagelang durch die Wüste. ...

... Fragt der eine: "Hast du nicht gestern erzählt, du hättest Wasser in den Beinen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

Warum kann man ein Wurstbrot nicht anrufen? ...

... Weil es belegt ist.

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

"Mein Freund Wolfgang ist Bildhauer. Handwerklich ...

... geschickt, phantasievoll und künstlerisch begabt. Im Laufe der Zeit hat er einige bemerkenswerte Arbeiten geschaffen.
Es kam, wie es kommen musste: Eines Tages ereilte ihn das Schicksal seines griechischen Kollegen Pygmalion, er verliebte sich in eine seiner Statuen.
Irgendwann erschien dann die berüchtigte gute Fee und gewährte ihm den Wunsch, dass seine Statue lebendig werden möge.
Seitdem leben die beiden miteinander und sind so glücklich, wie selten ein Paar.
Doch es gibt da etwas, das diese Idylle trübt: Sie liegt ihm dauernd in den Ohren, er solle doch einmal mit ihr groß ausgehen. Aber er weigert sich beharrlich. Das hängt mit seiner Überzeugung zusammen. - Er ist nämlich ein abstrakter Künstler."

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

Seite 15 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sonstige / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00