Witze - Sonstige - Allgemein

Seite 5 von 16 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie geht's?" ...

... - "Nicht so gut, ich habe Homo sapiens." - "Ach, das ist nicht weiter schlimm, das geht vorbei."

Bewerten Sie diesen Witz:

760 Stimmen: o

An einem schönen Tag fuhr eine Familie mit ...

... dem Wagen über die deutsche Grenze. Dort angekommen, erwartete sie einer der Zollbeamten mit einem breitem Grinsen. Nachdem der Fahrer das Autofenster herunter ließ, sagte der Beamte: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 1.000.000. Fahrer, der über diese Grenze fährt. Der Zoll wird Ihnen gleich einen Check von 10.000 € überweisen. Aber vorher noch eine Frage: Was werden Sie mit dem vielen Geld tun?" Daraufhin antwortete der Autofahrer: "Also ich werde mir zuerst einen Führerschein kaufen!" "Glauben Sie ihm kein Wort! Er redet immer so wirres Zeug, wenn er betrunken ist!", sagte die Beifahrerin empört. Danach rief der Opa auf dem Rücksitz: "Ich habe doch gewußt, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Plötzlich erschallte eine Stimme aus dem Kofferraum: "Hey Leute, sind wir schon über der Grenze?"

Bewerten Sie diesen Witz:

432 Stimmen: o

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". ...

... Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

395 Stimmen: o

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen ...

... von Filmen ist:
Ab 12 - der Held bekommt das Mädchen.
Ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen.
Ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

603 Stimmen: o

Ein Mann betrachtet im Museum drei Bilder. ...

... Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten ein junges Mädchen mit einem Kind auf dem Arm und auf dem dritten ein Ertrunkener am Ufer.
Er fragt den Museumswärter, was die Bilder bedeuten sollen. Flüstert der Wärter: "Zu spät rausgezogen."

Bewerten Sie diesen Witz:

390 Stimmen: o

Ein Mann geht zur Routine-Untersuchung zum ...

... Arzt.
Der Arzt untersucht ihn, und sagt: "Mein Herr, sie sind etwas ganz besonderes, sie haben drei Hoden!"
Der Mann ist total stolz und geht in sein Stammlokal, um vor seinem Kumpel zu protzen: "Hey, weißt du eigentlich, dass wir zusammen 5 Eier haben?"
Darauf sein Kumpel: "Warum, hast du denn nur eins?"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: o

Kay erzählt seinem Freund Mark seine Sorgen: ...

... "Es ist schrecklich. Mein Hund jagt ständig Leute auf dem Fahrrad!"
Mark: "Hm, und was willst du dagegen tun?"
Kay: "Ich glaube, ich muss ihm das Fahrrad wieder wegnehmen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

426 Stimmen: o

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst ...

... - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."

Bewerten Sie diesen Witz:

275 Stimmen: o

"Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was ...

... sagen Sie dazu?"
"Na sowas, und ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll die Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

286 Stimmen: o

Ein Kokser, ein Pillenschmeisser und ein ...

... Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der Pillenschmeisser: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, dass wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer: "Hört mal zu, ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf morgen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1355 Stimmen: o

Seite 5 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sonstige / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00