Witze zum Stichwort Frau Hochzeit

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: ...

...
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!

Bewerten Sie diesen Witz:

4991 Stimmen: +

[Sport - Allgemein]

Ein Ehepaar hat goldene Hochzeit. Sie feiern ...

... im Hotel und er nennt seine Frau ständig Liebling, Mäuschen und Schätzchen.
Die Bedienung verwundert: "Nach so vielen Jahren noch so viele liebe Worte?"
Der Ehemann winkt die Bedienung heran und flüstert ihr ins Ohr: "Ich weiß ihren Namen nicht mehr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

780 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein ostfriesisches Ehepaar will Silberne ...

... Hochzeit feiern. Der Gatte hat Pläne. "Weißt du, Monika, wir wollen alles genauso machen, wie an unserem Hochzeitstag. Früh gehen wir in das Wäldchen!" - "Und dann?", fragt die Frau neugierig. "Dann gehen wir in unser Stammrestaurant!" - "Und dann?" - "Dann steigen wir auf den Berg und bewundern das Panorama!" - "Und dann?" - "Dann gehen wir in ein Cafe!" - "Und dann?" - "Dann gehen wir nach Hause!" - "Und dann?" - "Dann werden wir uns die Füße baden, denn die werden uns dann bestimmt weh tun."

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00