Witze - Sonstige - Allgemein

Seite 6 von 16 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Ein Offenbacher und ein Essener sitzen im ...

... Zug. Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, an einem Fluss entlang und wieder auf die Gleise zurück.

Offenbacher: "Du sachema, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?"

Essener: "Kaa Ahnung, vielleicht sollte mer ma de Schaffner fraache?" Beide gehen zum Schaffner. Offenbacher: "Du sachema Kaddeabreißer, wieso sinn mir dann von de Gleise runner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?"

Schaffner: "Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir uns beim Zugführer erkundigen!" Alle drei gehen zum Zugführer. Offenbacher: "Du sachema Zuuchfieerer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?"

Zugführer: "Ei, da stand en Frankfurtzer uff de Gleise!" Essner: "Ja unn? Da fährt mer doch driwwer!" Zugführer: "Wollt isch ja erst aach. Abber dann is der bleede Frankfurtzer von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maa entlang ... "

Bewerten Sie diesen Witz:

323 Stimmen: o

Ein Mann steigt in den Bus, in der einen ...

... Hand ein Würstchen, in der anderen eine Portion Pommes Frites.
"Hallo", sagt der Fahrer, "das hier ist kein Speisewagen!"
"Weiß ich", sagt der Mann, "deshalb hab ich mir mein Essen auch selbst mitgebracht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

389 Stimmen: o

"Ich verdrehe allen Mädchen den Kopf!" "Ehrlich?" "Ja, ...

... immer wenn ich hinschaue, drehen sie sich weg!"

Bewerten Sie diesen Witz:

316 Stimmen: o

Sind zwei Männer in der Wüste. Beide sind ...

... am Verdursten. Plötzlich sehen sie eine Oase. Gerade als sie hineinspringen wollen, taucht ein Wächter auf und sagt: "Um hier baden zu können, muss jeder von euch zwei Aufgaben erfüllen!"
Die beiden willigen ein, da es um ihr Leben geht.
Der Wächter sagt: "Zuerst muss jeder 100 Früchte sammeln!"
Die beiden rennen schnell los. Nach 20 Minuten kommt der erste zurück mit 100 Johannisbeeren.
Da sagt der Wächter: "Jetzt musst du dir alle einzeln in den Arsch stecken, ohne zu lachen!"
Der Mann legt sofort los. Bei der 99. fängt er an, sich totzulachen. Der Wächter fragt: "Warum lachst du? Du hättest es doch fast geschafft! "
Der Mann erwidert: "Schau mal, der andere hat Wassermelonen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

279 Stimmen: o

Was unterscheidet einen Marschflugkörper ...

... von einem Zäpfchen?
Das M.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: o

Warum geht die Bahn an die Börse? Würde sie ...

... fahren, käme sie zu spät!

Bewerten Sie diesen Witz:

230 Stimmen: o

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans ...

... Ohr hält? - Das Schweigen der Lämmer!

Bewerten Sie diesen Witz:

368 Stimmen: o

Ein Mann ruft die Feuerwehr an: "Hilfe, hilfe, ...

... es brennt!" - "Beruhigen Sie sich", beschwichtigt der Feuerwehrmann, "wie kommen wir denn zu Ihnen?" - "Ja, haben Sie denn nicht einen von diesen großen roten Wagen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: o

Gehen drei Vampire in eine Bar. Zwei bestellen ...

... sich ein Glas Blut, der dritte aber nur ein Glas heißes Wasser. Sagen die anderen beiden: "Ein Vampir trinkt doch kein Wasser!" Zieht der dritte einen Tampon hervor und ruft: "It´s tea-time."

Bewerten Sie diesen Witz:

243 Stimmen: o

"Notruf 112 - was kann ich für Sie tun?" "Hier ...

... brennt's, hier brennt's!"
"Ja, jetzt beruhigen Sie sich erstmal. Wie kommen wir denn überhaupt zu Ihnen?"
"Ja, haben Sie denn nicht mehr die großen roten Autos?"

Bewerten Sie diesen Witz:

245 Stimmen: o

Seite 6 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sonstige / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00