Witze - Sonstige - Allgemein

Seite 6 von 16 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Ein Offenbacher und ein Essener sitzen im ...

... Zug. Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, an einem Fluss entlang und wieder auf die Gleise zurück.

Offenbacher: "Du sachema, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?"

Essener: "Kaa Ahnung, vielleicht sollte mer ma de Schaffner fraache?" Beide gehen zum Schaffner. Offenbacher: "Du sachema Kaddeabreißer, wieso sinn mir dann von de Gleise runner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?"

Schaffner: "Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir uns beim Zugführer erkundigen!" Alle drei gehen zum Zugführer. Offenbacher: "Du sachema Zuuchfieerer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?"

Zugführer: "Ei, da stand en Frankfurtzer uff de Gleise!" Essner: "Ja unn? Da fährt mer doch driwwer!" Zugführer: "Wollt isch ja erst aach. Abber dann is der bleede Frankfurtzer von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maa entlang ... "

Bewerten Sie diesen Witz:

647 Stimmen: –

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst ...

... - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

"Ihr Sohn hat mich 'alte Kuh' genannt, was ...

... sagen Sie dazu?"
"Na sowas, und ich hab ihm schon so oft gesagt, er soll die Leute nicht nach dem Äußeren beurteilen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

610 Stimmen: –

Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und ...

... rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagt der eine Hundehaufen: "Neee, das ist nur was für Harte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1421 Stimmen: –

Trifft ein Stein ein Brett. Sagt der Stein: ...

... "Ich bin ein Stein." Sagt das Brett: "Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brad Pitt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1101 Stimmen: –

"Ich verdrehe allen Mädchen den Kopf!" "Ehrlich?" "Ja, ...

... immer wenn ich hinschaue, drehen sie sich weg!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

Ein Mann ruft die Feuerwehr an: "Hilfe, hilfe, ...

... es brennt!" - "Beruhigen Sie sich", beschwichtigt der Feuerwehrmann, "wie kommen wir denn zu Ihnen?" - "Ja, haben Sie denn nicht einen von diesen großen roten Wagen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

831 Stimmen: –

Sind zwei Männer in der Wüste. Beide sind ...

... am Verdursten. Plötzlich sehen sie eine Oase. Gerade als sie hineinspringen wollen, taucht ein Wächter auf und sagt: "Um hier baden zu können, muss jeder von euch zwei Aufgaben erfüllen!"
Die beiden willigen ein, da es um ihr Leben geht.
Der Wächter sagt: "Zuerst muss jeder 100 Früchte sammeln!"
Die beiden rennen schnell los. Nach 20 Minuten kommt der erste zurück mit 100 Johannisbeeren.
Da sagt der Wächter: "Jetzt musst du dir alle einzeln in den Arsch stecken, ohne zu lachen!"
Der Mann legt sofort los. Bei der 99. fängt er an, sich totzulachen. Der Wächter fragt: "Warum lachst du? Du hättest es doch fast geschafft! "
Der Mann erwidert: "Schau mal, der andere hat Wassermelonen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

607 Stimmen: –

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans ...

... Ohr hält? - Das Schweigen der Lämmer!

Bewerten Sie diesen Witz:

694 Stimmen: –

Dies Katze Katze ist Katze eine Katze Katze ...

... gute Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Sekunden Katze lang Katze Katze zu Katze beschäftigen Katze Katze!

Und jetzt lies diesen Satz bitte ohne das Wort "Katze"!

Bewerten Sie diesen Witz:

1917 Stimmen: –

Seite 6 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sonstige / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00