Witze - Sonstige - Allgemein

Seite 8 von 16 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Wie bekommt man bei einem Konzert einen Platz ...

... ganz vorne? - Man wirft einen Rucksack nach vorne und schreit: "Für Allah!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Fährt ein Mann zur Tankstelle und fragt: ...

...
"Wie viel kostet ein Tropfen Benzin?"
"Ein Tropfen Benzin kostet gar nichts!"
"Gut, dann lassen sie mir den Tank bitte volltropfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. ...

... Sagt die eine: "Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen." Meint die andere: "Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

Unterhalten sich zwei Pickel. Fragt der eine: ...

... "Wo ist denn deine Freundin?" Der andere: "Abgekratzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurück ...

... kommt? -
Stock!

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Wie kastriert man einen Kühlschrank? Tür ...

... auf, Eier raus, Tür zu!

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen ...

... an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?" Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad." Meint der Zöllner: "Gesundheit."

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

Ein Ehepaar will in den Süden verreisen. ...

... Aus beruflichen Gründen fliegen sie nacheinander. Sie verabreden, dass der Mann sich per E-mail melden soll. Durch einen Vertipper landet die E-Mail aber bei einer alten Frau, deren Mann gerade verstorben ist: "Hi Schatz! Ich hab schon eingecheckt. Du kannst jetzt also nachkommen.
P.S.: Ziemlich heiß hier unten."

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

Klein Hänschen geht zu seinem Papa in den ...

... Stall und fragt: "Du Papa, kann ich ein Fahrrad bekommen?" Darauf der Vater: "Hänschen, du weißt doch, dass ich erst den Mähdrescher bezahlen muß." - "Kann ich dann 'nen Tretroller haben?" - "Tut mir leid, aber ich habe kein Geld, solange der Mähdrescher nicht bezahlt ist." - "Bekomme ich dann wenigstens ein Dreirad?" Der Vater genervt: "Nein! Donnerwetter nochmal!" Hänschen verlässt traurig den Stall und geht auf den Hof, dort sieht er wie der Hahn auf der Henne sitzt. Hans geht wütend auf den Hahn zu, nimmt ihn am Hals und brüllt: "Der Papa muß erst den Mähdrescher bezahlen und wenn ich laufen muß, dann kannst du das erst recht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

Geht ein Mann in einen Laden und kauft sich ...

... 5 Mottenkugeln. Am nächsten Tag kommt er wieder und kauft sich weitere 20. Als er am nächsten Tag wieder in den Laden geht und sich 50 Mottenkugeln kaufen will, fragt der Verkäufer: "Wofür brauchen Sie denn die ganzen Mottenkugeln?" Antwortet der Mann: "Naja, die Motten lassen sich so schwer treffen."

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Seite 8 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sonstige / Allgemein

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00