Witze - Menschen & Tiere - Fritzchen

Seite 5 von 7 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. "Wer ...

... weiß, wie viel das ist?" Fritzchen meldet sich: "Unentschieden, Herr Lehrer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

241 Stimmen: +

Fritzchen ist beim Schlittschuhlaufen in ...

... den Baggersee eingebrochen und versucht sich aus dem Eisloch zu befreien.
Kommt Karlchen dazu: "He, bist du eingebrochen?"
"Ach was", meint Fritzchen, "der Winter hat mich beim Baden überrascht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

142 Stimmen: +

Kommt Fritzchen mit seinem Vater an einem ...

... Sex-Shop vorbei: "Papa, was ist das da für ein Dingsbums?"
Papa: "Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings!"

Bewerten Sie diesen Witz:

385 Stimmen: +

Der Biologielehrer fragt Fritz: "Warum hat ...

... der Stier einen Ring durch die Nase?" - "Wahrscheinlich ist er verheiratet."

Bewerten Sie diesen Witz:

228 Stimmen: +

Fritzchen hat den ersten Schultag hinter ...

... sich. "Na, wie gefällt dir deine Lehrerin?" fragt die Mutter. "Dufte Biene!" sagt Fritzchen. "Wenn nur der Altersunterschied nicht wäre!"

Bewerten Sie diesen Witz:

306 Stimmen: +

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

344 Stimmen: +

Fritzchen geht zu seiner Mutter und fragt: ...

... "Darf ich heute ins Schwimmbad? Heute wird der 1ner fertig gebaut." Darauf die Mutter: "Ja klar". Geht Fritzchen ins Schwimmbad, dann kommt er mit dem linken gebrochenen Arm wieder.
Am nächsten Tag fragt er seine Mutter: "Darf ich heute wieder ins Schwimmbad? Heute wird der 3er fertig gebaut." Darauf die Mutter: "Ja klar mein schatz." Kommt Fritzchen mit dem rechtem gebrochenem arm zurück
Am nächsten tag fragte er wieder: "Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird der 5er fertig gebaut." Die Mutter antwortete: "Ja natürlich mein Schatz." Kommt er mit zwei gebrochenen Beinen zurück.
Am nächsten tag fragte er seine Mutter: "Darf ich heute ins Schwimmbad? heute wird das Wasser eingelassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

217 Stimmen: +

Fritzchen hat den Führerschein gemacht. Stolz ...

... fährt er mit Erna spazieren. An einer Straßenkreuzung fragt er Erna: "Kommt von rechts ein Auto?"
"Nein!" meint Erna und fügt kurz bevor es kracht hinzu: "Nur so ein schäbiger Laster!"

Bewerten Sie diesen Witz:

300 Stimmen: +

Fritzchen zu seiner Mutter: "Mama, wann bin ...

... ich geboren?"
Die Mutter: "Am 4. Mai."
Fritzchen: "Was für ein Zufall, genau an meinem Geburtstag!"

Bewerten Sie diesen Witz:

280 Stimmen: o

Der kleine Fritz spielt im Wohnzimmer mit ...

... seinem neuen Spielzug. Als er bei einer Haltestelle ankommt, ruft er:
"Kleine Arschlöcher hinten, große Arschlöcher vorne aussteigen!"
Als die Mutter das hört, kommt sie aus der Küche gerannt und schimpft:
"Fritz! Schäm dich, so was sagt man nicht!"
Dann geht sie zurück in die Küche. Fritzchen spielt weiter. Er kommt wieder bei einer Haltestelle an: "So - große Arschlöcher hinten, kleine Arschlöcher vorne aussteigen!"

Die Mutter kann es nicht glauben und kommt genervt aus der Küche.
"Wenn ich das noch einmal höre, bleibst du eine Stunde in der Ecke!" schreit sie.
Und als sich das ganze wiederholt, muss Fritzchen tatsächlich in der Ecke stehen. Nach genau einer Stunde darf er weiter spielen. Die Mutter ist wieder in der Küche.

Fritzchen kommt erneut zu einer Haltestelle. Er ruft: "Tut mir leid, dass wir eine Stunde Pause gemacht haben. Das Arschloch aus der Küche ist schuld!"

Bewerten Sie diesen Witz:

237 Stimmen: o

Seite 5 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fritzchen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00