Witze - Menschen & Tiere - Fritzchen

Seite 4 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Der Junge spielt im Wohnzimmer mit seiner ...

... Eisenbahn: "Alle einsteigen, die großen Arschlöcher vorne und die kleinen Arschlöcher hinten!"
Die Mutter, die in der Küche steht, denkt sich, sie hört wohl nicht richtig und wartet ab bis er es noch mal sagt.
"Tut, tut, Endstation, die großen Arschlöcher vorne und die kleinen nach hinten!"
die Mutter: "Also Frizchen, so was sagt man doch nicht, du hast eine stunde Spielverbot!"
Eine stunde später.
"Tut, tut, Endstation, die großen Arschlöcher vorne und die Kleinen nach hinter, und wegen dem großen Arschloch in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: +

Die Schulklasse soll nach Anhören einiger ...

... Beethovensinfonien, Bilder malen die dazu passen. Susi malt eine Naturlandschaft, Tiere auf dem Felde, Flüsse und Bäche. Das sei die "Pastorale" antwortet sie auf die Frage der Lehrerin, welche Sinfonie es darstelle.
Klausi hingegen malt ein Bild des Schreckens, Soldaten in der Schlacht, Tote, Könige und Kaiser auf ihrem Feldzug. Die "Eroica" sei das.
Fritzchen aber malt einen Riesenpenis, worauf die Lehrerin geschockt reagiert. Fritzchen ganz stolz: "Das ist 'Für Elise'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

499 Stimmen: +

Fritzchen kommt zur Tante und sagt: "Vielen ...

... Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!"
"Aber", meint die Tante, "das ist doch nicht der Rede wert"
"Ja, das finde ich ja auch" antwortet Fritzchen, "aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muss."

Bewerten Sie diesen Witz:

344 Stimmen: +

Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag ...

... vor den Eltern die Schultüte aus:
"Was ist das denn für´n Scheiß. Hier sind ja gar keine Kippen drin!"
"Seit wann rauchst du denn?", fragen die Eltern entsetzt.
"Seit ich das erste Mal Sex hatte!"
"Wie, du hattest schon Sex?"
"Ja klar, ich kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern. War ja total besoffen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

683 Stimmen: +

Fritzchen kommt weinend von der Schule nach ...

... Hause, die Mutter fragt ihn, was los ist. Fritzchen begründet seine Traurigkeit damit, dass er in Biologie, Thema Sexualkunde, die Note 6 erhalten hat. - Daraufhin meint die Mutter: "Das ist von der Lehrerin aber gar nicht schön gewesen" - Fritzchen: "Das habe ich der Lehrerin auch gesagt. Wenn sie mir noch mal so eine schlechte Note verpaßt, dann trete ich ihr mal ordentlich in die Eier."

Bewerten Sie diesen Witz:

430 Stimmen: +

Der Lehrer fragt Fritzchen: "Gibt es etwas, ...

... was flüssiger ist als Wasser?"
Darauf antwortet Fritzchen:
"Ja, die Hausaufgaben, die sind nämlich überflüssig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

232 Stimmen: +

Klein-Fritzchen, gerade mal vier Jahre alt, ...

... ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat. Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!" Mutti ganz erstaunt: "Wie kommst du denn darauf?" Fritzchen: "Na, die Falle ist doch schon aufgestellt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: +

Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen ...

... öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky. Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?" Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"

Bewerten Sie diesen Witz:

847 Stimmen: +

Fritzchen spielt auf der Strasse, als eine ...

... alte Dame vorbeikommt.
Sie fragt: "Fritzchen, kannst du mir den Weg zum Supermarkt zeigen?"
Fritzchen antwortet: "Nee."
"Fritzchen, wenn du mir den Weg nicht zeigst, kommst du nicht in den Himmel!"
"Und du nicht in den Supermarkt."

Bewerten Sie diesen Witz:

114 Stimmen: +

Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. "Wer ...

... weiß, wie viel das ist?" Fritzchen meldet sich: "Unentschieden, Herr Lehrer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

241 Stimmen: +

Seite 4 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fritzchen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00