Witze - Menschen & Tiere - Fritzchen

Seite 2 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Sitzen Klein-Erna und Klein-Fritzchen nackig ...

... in der Sandkiste, Fritzchen spielt an seinem Pipimann. Erna fragt, ob sie auch mal daran rumspielen dürfe. Fritzchen: "Nee, lieber nicht, deins hast du ja auch schon kaputt gemacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: +

Fritzchen sitzt in der Schule und spielt ...

... mit seinem Radiergummi. Plötzlich fällt es herunter. Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: "Wenn ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet ihr da sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Fritzchen, was würdest Du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen sein Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1276 Stimmen: +

Fritzchen kommt nach Hause und sagt seinem ...

... Vater: "Papi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!"
Vater: "Pass auf, geh zur Mami und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500.000 Euro dafür!"
Fritzchen macht das und Mami sagt: "Für das Geld tu ich das!"
Fritzchen zum Vater: "Ich versteh's immer noch nicht!"
Vater: "Jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr das Gleiche!"
Fritzchen macht das und die Schwester sagt: "Für soviel Kohle tu ich das!"
Fritzchen zum Vater: "Ich versteh's immer noch nicht."
Vater zu Fritzchen: "Ist doch ganz einfach, theoretisch sind wir Millionäre aber praktisch haben wir 2 Nutten im Haus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

638 Stimmen: +

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den ...

... Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1323 Stimmen: +

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' ...

... anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"
Fritzchen meldet sich und sagt: "Ich kenne noch eins: Unterricht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1315 Stimmen: +

Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin ...

... mit nach Hause bringe, gefällt sie meiner Mutter nicht." - "Bring am besten eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!" - "Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: +

"Fritzchen, weshalb nennen wir unsere Sprache ...

... auch Muttersprache?"
"Weil Vati nie zu Wort kommt."

Bewerten Sie diesen Witz:

383 Stimmen: +

Fritzchen kommt nach der Zeugnisübergabe ...

... nach Hause. Mutter: "Zeig mal dein Zeugnis." Fritzchen: "Geht nicht, das habe ich Max mitgegeben, der will seine Eltern erschrecken."

Bewerten Sie diesen Witz:

427 Stimmen: +

Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ...

... ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte.
Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1513 Stimmen: +

Lehrer fragt die Klasse: "Wo kommt denn der ...

... Strom her?"

Fritzchen meldet sich und sagt: "Herr Lehrer, der Strom kommt aus dem Urwald!"

"Wieso denn Fritzchen?"

"Ich habe neulich gehört wie mein Vater zu meiner Mutter gesagt hat: Die Affen haben schon wieder den Strom abgeschaltet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

310 Stimmen: +

Seite 2 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fritzchen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00