Witze - Menschen & Tiere - Fritzchen

Seite 6 von 7 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Wortlos steht Fritzchen schon sehr lange ...

... am Beckenrand des Schwimmerbeckens.
Kommt der Bademeister zu ihm und fragt: "Was ist los, Kleiner?"
Fritzchen antwortet: "Ich schau nach meiner Schwester. Sie ist echt ein Sport-Talent. Gestern erst hat sie schwimmen gelernt und nun taucht sie schon über eine Stunde."

Bewerten Sie diesen Witz:

258 Stimmen: o

Fritzchen steht an der Hausecke und onaniert ...

... - da kommt eine ältere Dame vorbei und ruft schockiert: "Das ist ja obzön!"
Fritzchen: "Und ob dat szön is!"

Bewerten Sie diesen Witz:

242 Stimmen: o

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. ...

... Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma: "Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!" Sie gehen weiter. Fritzchen findet einen Zehnmarkschein. Die Oma sagt wieder: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Auf dem Rückweg fällt die Oma hin. Sie bittet Fritzchen um Hilfe. Da sagt dieser: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

283 Stimmen: o

Fritzchen wird vom Schularzt untersucht und ...

... muss tief einatmen. "Weißt du, was ich jetzt untersuche?" fragt der Arzt. - "Na klar, die Lunge!" - "Weißt du auch, wie viele Flügel die Lunge hat?" - "Ja, zwei. Ich schaue meiner Schwester immer beim Duschen zu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

279 Stimmen: o

Harry Potter ist auf Werbetour für sein neuestes ...

... Buch und liest vor der ersten Klasse einige Seiten aus Band 6. Die Kinder hören andächtig zu, und deshalb sagt Harry am Ende der Lesung:
"Weil ihr so brav zugehört hab, erfülle ich jedem von Euch einen Wunsch."
"Ich möchte erwachsen sein", sagt Peter - und schwupps ist es passiert.
"Ich möchte auch erwachsen sein", tönt die kleine Erna - und zauber, zauber - ist auch sie erwachsen. So geht es mit der ganzen Klasse weiter, bis als letzter Fritzchen übrigbleibt.
"Und, welchen Wunsch hast Du denn?", fragt Harry Potter.
"Ich möchte, daß alle meine Klassenkameraden wieder Kinder sind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

377 Stimmen: o

Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel ...

... seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

637 Stimmen: o

Fritzchen muss in der Schule einen Vortrag ...

... halten. Sein Thema ist: "Der Frosch - Ein perfekter Hüpfer". Fritzchen ist in seine Lehrerin verliebt und möchte eine besonders gute Note bekommen. Er bereitet sich deshalb besonders gründlich vor: Er geht an einen Teich, fängt einen Frosch, setzt ihn anschließend auf einen Stein und sagt zu dem Frosch: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 4m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit vier Beinen hüpft 4m weit".
Fritzchen holt sich den Frosch, reißt ihm ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft dieses mal 3m weit. Fritzchen notiert: "Frosch mit drei Beinen hüpft 3m weit".
Er nimmt den Frosch erneut in die Hand, reißt ihm das nächste Bein aus, setzt ihn wieder auf den Stein und sagt: "Frosch hüpfe!"
Der Frosch hüpft 2m weit. Fritzchen notiert es, nimmt sich den Frosch, reißt ihm noch ein Bein aus, setzt ihn erneut auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe!" Der Frosch hüpft 1m weit. Fritzchen notiert es, reißt dem Frosch sein letztes Bein aus, legt ihn auf den Stein und sagt wieder: "Frosch hüpfe! ... hüpfe! ... hüpfe! ..."
Fritzchen notiert: "Frosch ohne Beine hört nichts".

Bewerten Sie diesen Witz:

224 Stimmen: o

Fragt Fritzchen den Vater, was ein Zaunkönig ...

... ist?
Nach einer Weile antwortet der: "Das ist ein dummer Fisch".
Fritzchen: "Hmm, und ich habe gehört, dass er von Ast zu Ast hüpft".
Darauf der Vater: "Da siehst du mal wie dumm der Fisch ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

165 Stimmen: o

Geht Fritzchen zum Pizzabäcker und bestellt ...

... eine Pizza.
Pizzabäcker: "Soll ich sie dir vierteln oder zwölfteln?"
Fritzchen: "Vierteln sie lieber, vier Stück schaffe ich locker, zwölf sind dann aber doch etwas viel."

Bewerten Sie diesen Witz:

285 Stimmen: o

Läuft Fritzchen über die Straße und verliert ...

... seinen Schlüssel. Er sucht unter der Laterne, als seine Oma kommt. "Fritzchen was suchst du denn?" - "Meinen Schlüssel!" - "Und wo hast du ihn verloren?" - "Da hinten." - "Und warum suchst du hier?" - "Weil hier mehr Licht ist."

Bewerten Sie diesen Witz:

190 Stimmen: o

Seite 6 von 7 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fritzchen

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00