Lieblingswitze von wing

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 10 von 35 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Europäer reist durch die Staaten und ...

... kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet, zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine blöde Bemerkung, und ich stopf dir dein großes Maul!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Warum nennt eine Bayerin den Penis ihres ...

... Freundes liebevoll Pavarotti?
Weil sie sich denkt: "Den Luciano."

Bewerten Sie diesen Witz:

10748 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

In einer ostfriesischen Schule. Die Lehrerin ...

... fragt die Kinder, welche Mordinstrumente sie kennen.
Peter meldet sich und sagt: "Degen."
"Gut", meint die Lehrerin.
Kati meldet sich und sagt: "Messer."
"Richtig", sagt die Lehrerin.
Da meldet sich Klein Hein aus Ostgroßefehn: "Sacksosüt!"
Die Lehrerin staunt: "Sacksosüt, das habe ich noch nie gehört, was ist denn das?"
Meint Hein: "Gestern abend habe ich gehört wie meine Mutter zum Vadder sagte: 'Du Wilhelm, wenn man deinen Sacksosüt, ist 'nen richtig Mordsinstrument!'"

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Frau kommt vom Arzt. Ihr Mann fragt: "Na, ...

... was hat er gesagt?" Sie: "Ich hätte ein Porzellan-Syndrom." Er ruft sofort den Arzt an und fragt, was das ist. Der Arzt: "Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

1613 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher ...

... unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.
Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann."
Der Russe: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält."
Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?"
Russe: "Warm."
Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Feldwebel macht dem Oberst Meldung: "Kompanie ...

... vollzählig versammelt zum Mathematikunterricht."
"Aha, rühren! - So meine Herren, dann will ich Ihnen mal auf den Zahn fühlen: Wie viel ist 3 mal 4, Sie da!"
"12, Herr Oberst!"
"Gut, gut! - Wat sinse denn von Beruf?"
"Mathematiklehrer, Herr Oberst!"
"Wat se nich sagen. Dann müssen Sie ja auch schwierige Aufgaben können. Wie viel ist 7 mal 7, na?"
"49, Herr Oberst!"
"Wie haben se det jemacht?"
"Ich habe gerechnet: 10 mal 7 ist 70, 3 mal 7 ist 21, 70 weniger 21 ist 49."
"Ganz gut. - Aber damit se nich denken, ich bin dumm, ich habe gerechnet: 5 mal 10 ist 50, weniger 1 ist 49! - Weitermachen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Was ist schwarz-gelb, fliegt in der Luft ...

... und spuckt Sägespäne? - Biene Maja, nachdem sie Pinocchio einen geblasen hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen ...

... an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?" Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad." Meint der Zöllner: "Gesundheit."

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Zwillingspärchen macht zum 18. Geburtstag ...

... seinen Führerschein. Beide bekommen von ihrem Vater einen Manta geschenkt. Sagt der Eine: "Pass mal auf, damit wir die beiden Mantas auseinander halten können, breche ich an meinem die Antenne ab." Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen. Sagt der Andere: "Pass mal auf, dann mach ich in meinen Kotflügel eben eine Beule". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch eine Beule am Kotflügel. Sagt der Eine: "So, jetzt bin ich es leid: Du nimmst jetzt den roten und ich nehm den weißen".

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt ...

... bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Nun, wir können dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." - "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." - "Außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligenschein." - "Nein, nein", darauf wieder die Blondine, "das tut weh, das will ich aber nicht." "Tja", sagt Petrus, "dann musst du in die Hölle, aber da wirst du jeden Tag mindestens 18x durchgenommen." - "Das ist nicht so schlimm", meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon."

Bewerten Sie diesen Witz:

835 Stimmen: o

Seite 10 von 35 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00