Lieblingswitze von wing

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 18 von 35 |< · · [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

"Dieses Spielzeug", erklärt der Verkäufer, ...

... "wurde von Psychologen entwickelt und bereitet ihr Kind optimal auf den Ernst des Lebens vor. Wie auch immer man es zusammensetzt, es ist falsch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

622 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was ist ein Ober-Macho? - Ein Mann, der sich ...

... einen blasen lassen will, keinen hochkriegt und dann die Frau vorwurfsvoll fragt: "Passiert dir so was öfter?"

Bewerten Sie diesen Witz:

10540 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf ...

... kommt zum Arzt. Fragt der Arzt: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Hintern angefangen."

Bewerten Sie diesen Witz:

545 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister ...

... eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" - "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Kinder]

Treffen der jungen Pfadfinder. Motto des ...

... Tages: Jeder muss eine gute Tat vollbringen. Abends treffen sich alle wieder und berichten von ihren guten Taten. Nur Fritzchen fehlt noch. Endlich kommt er. Total zerzaust, zerkratzt und seine Sachen sind zerrissen. Sagt der Pfadfinderleiter: "Na, Fritzchen, was hast du heute für eine gute Tat vollbracht?" Fritzchen: "Ich hab einer alten Oma über die Straße geholfen." Pfadfinderleiter: "Das ist ja prima, aber warum bist du so zerkratzt?" Fritzchen: "Die Alte wollte einfach nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Eine Mutter kommt mit ihrer Tochter zum Psychiater. ...

... "Sie müssen meiner Tochter helfen, sie bildet sich nämlich ein, ein Huhn zu sein." - "Seit wann denn?" - "Seit drei Jahren", sagt die Mutter sorgenvoll. "Und da kommen sie erst jetzt?" - "Wir haben doch die Eier so nötig gebraucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer fährt über eine Brücke am ...

... Nil. Er muss einem Kamel ausweichen und fällt mit dem Wagen in den Fluss. Er sieht ein Krokodil auf ihn zuschwimmen: "Ey, voll geil, Rettungsboote von Lacoste."

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi", ...

... sagt die eine, "wie schützt du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - "Mit Polizisten? Wieso das denn?" - "Ich habe gehört, die arbeiten immer mit Gummiknüppeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

846 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Auf der Polizeiwache: "Verhaften Sie mich! ...

... Ich habe meiner Frau ein Nudelholz über den Kopf gehauen!"
"Um Himmels willen! Ist sie tot?"
"Nein, das nicht. Aber sie muss jeden Moment hier sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

650 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine erzählt einem Priester einen ...

... Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?"
Darauf die Blondine: "Oh, entschuldigung, soll ich von vorn anfangen und etwas langsamer sprechen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

665 Stimmen: –

Seite 18 von 35 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00