Lieblingswitze von wing

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 9 von 34 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Jeden Tag kommt Herr Becker sehr nahe an ...

... seine Kollegin heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: "Frau Müller, ihr Haar duftet wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Müller zum Betriebsrat und beschwert sich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Müller: "Im Prinzip schon, aber Herr Becker ist Liliputaner!"

Bewerten Sie diesen Witz:

888 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Ein Deutscher, ein Holländer und ein Belgier ...

... sitzen in Finnland in einem italienischen Restaurant, da sagt der Deutsche zu dem türkischen Kellner: "Na, du alter Schwede!"

Bewerten Sie diesen Witz:

321 Stimmen: –

[Auto - Trabbi]

Was ist ein Trabbi, wo nur Männer drin sind? ...

... Eine Sackkarre!

Bewerten Sie diesen Witz:

171 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Europäer reist durch die Staaten und ...

... kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet, zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine blöde Bemerkung, und ich stopf dir dein großes Maul!"

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Warum nennt eine Bayerin den Penis ihres ...

... Freundes liebevoll Pavarotti?
Weil sie sich denkt: "Den Luciano."

Bewerten Sie diesen Witz:

10138 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

In einer ostfriesischen Schule. Die Lehrerin ...

... fragt die Kinder, welche Mordinstrumente sie kennen.
Peter meldet sich und sagt: "Degen."
"Gut", meint die Lehrerin.
Kati meldet sich und sagt: "Messer."
"Richtig", sagt die Lehrerin.
Da meldet sich Klein Hein aus Ostgroßefehn: "Sacksosüt!"
Die Lehrerin staunt: "Sacksosüt, das habe ich noch nie gehört, was ist denn das?"
Meint Hein: "Gestern abend habe ich gehört wie meine Mutter zum Vadder sagte: 'Du Wilhelm, wenn man deinen Sacksosüt, ist 'nen richtig Mordsinstrument!'"

Bewerten Sie diesen Witz:

217 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Frau kommt vom Arzt. Ihr Mann fragt: "Na, ...

... was hat er gesagt?" Sie: "Ich hätte ein Porzellan-Syndrom." Er ruft sofort den Arzt an und fragt, was das ist. Der Arzt: "Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat."

Bewerten Sie diesen Witz:

1278 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher ...

... unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.
Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann."
Der Russe: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält."
Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?"
Russe: "Warm."
Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

227 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Feldwebel macht dem Oberst Meldung: "Kompanie ...

... vollzählig versammelt zum Mathematikunterricht."
"Aha, rühren! - So meine Herren, dann will ich Ihnen mal auf den Zahn fühlen: Wie viel ist 3 mal 4, Sie da!"
"12, Herr Oberst!"
"Gut, gut! - Wat sinse denn von Beruf?"
"Mathematiklehrer, Herr Oberst!"
"Wat se nich sagen. Dann müssen Sie ja auch schwierige Aufgaben können. Wie viel ist 7 mal 7, na?"
"49, Herr Oberst!"
"Wie haben se det jemacht?"
"Ich habe gerechnet: 10 mal 7 ist 70, 3 mal 7 ist 21, 70 weniger 21 ist 49."
"Ganz gut. - Aber damit se nich denken, ich bin dumm, ich habe gerechnet: 5 mal 10 ist 50, weniger 1 ist 49! - Weitermachen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

223 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Was ist schwarz-gelb, fliegt in der Luft ...

... und spuckt Sägespäne? - Biene Maja, nachdem sie Pinocchio einen geblasen hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

168 Stimmen: –

Seite 9 von 34 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00