Lieblingswitze von wing

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 34 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den ...

... Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

65 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Welche Fremdwörter kennt eine Blondine? Manifest ...

... und fiktiv.

Bewerten Sie diesen Witz:

70 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Suleika naht mit tiefen Knicksen: "Herr Sultan, ...

... Blasen oder Wichsen?" Da sprach der Sultan hochentzückt: "Suleika, heute wird gefickt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Präsident Bush und Außenminister Powell sitzen ...

... an der Hotelbar und tuscheln.
Fragt der Barkeeper: "Ist ja eine große Ehre, Sie hier zu haben - was machen Sie denn hier?"
Bush: "Wir planen den 3. Weltkrieg."
Barkeeper: "Und, was wird passieren?"
Bush: "Wir killen 27 Millionen Araber und eine Blondine mit dicken Titten."
Barkeeper: "Hey, warum wollt ihr denn eine Blondine mit dicken Titten umbringen?"
Bush dreht sich triumphierend zu Powell um: "Siehste, Klugscheißer, kein Schwein interessiert sich für die 27 Millionen Araber."

Bewerten Sie diesen Witz:

2508 Stimmen: ++

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der ...

... Hieroglyphenschule: "Ramses der Zweite, unser mächtiger und potenter Herrscher - " Unterbricht ihn ein Schüler: "Schreibt man 'potent' mit zwei oder drei Hoden?"

Bewerten Sie diesen Witz:

271 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein Jäger zum anderen irgendwo in Afrika: ...

... "Was hast du heute geschossen?" - "3 Elefanten, 4 Zebras und 5 Noplease." - "Was sind denn Noplease?" - "Das sind kleine schwarze Männer die aus dem Busch heraus sprangen und ängstlich schrien 'No, please'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

655 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Zwei Psychologen sitzen zusammen. Sagt der ...

... eine: "Ich habe neuerdings immer solche Versprecher. Letztens ging ich in ein Reisebüro und will ein Ticket nach Pittsburgh kaufen. Versehentlich sage ich zu der Frau am Schalter: 'Ich möchte gerne ein Ficket nach Tittsburgh.'"

Darauf der andere:
"Das ist noch gar nichts. Gestern sitze ich mit meiner Frau beim
Frühstück. Und anstatt zu sagen: 'Schatzi, reich mir doch mal die
Butter rüber', sage ich zu ihr: 'Du hast mein ganzes Leben versaut, du alte
Schlampe.'"

Bewerten Sie diesen Witz:

1209 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sind zwei Blondinen in der Badewanne? - Hühnersuppe! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

56 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet ...

... die Vibratoren.
"Was kostet das weiße Modell?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der Schwarze daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Gut, ich nehme den Schwarzen!" Sie zahlt und geht. Nun betritt eine Schwarze den Shop und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren.
"Was kostet das schwarze Modell da?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der weiße daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Gut, ich nehme den Weißen!" Sie zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Shop und betrachtet gleichfalls die Vibratoren.
"Was kostet das weiße Modell?"
"70 Mark", antwortet der Verkäufer.
"Und der Schwarze daneben?"
"Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!"
"Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?"
"Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!"
"Gut, den nehme ich!"
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: "Und, wie ist es heute gelaufen?"
"Gut", antwortet dieser. "Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark verkauft, einer Schwarzen einen weißen für 140 Mark! Ach ja, und da war noch eine Blondine, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

184 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Fragt ein Reporter den Bundeskanzler: "Wenn ...

... man zu Ihnen 'Rindvieh' sagt, das ist strafbar, oder?"

Schröder: "Ja, das ist strafbar!"

"Und wenn man zu einem Rindvieh 'Herr Bundeskanzler' sagt, das ist nicht strafbar, oder?"

Schröder: "Nein, das ist nicht strafbar!"

"Auf Wiedersehen, Herr Bundeskanzler!"

Bewerten Sie diesen Witz:

145 Stimmen: +

Seite 1 von 34 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps