Lieblingswitze von wing

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 14 von 35 |< · · [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Nenne mir einen Blutsauger mit zwei Buchstaben?! - o.b. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

567 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Reiß ihr die Fotzenhaare aus und strick dir ...

... ein Paar Strümpfe draus, wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar, dem steht das Rohr das ganze Jahr.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eines Tages fragt ein Mann den lieben Gott. ...

...
"Gott, was ist für dich ein Jahrhundert?"
"Nur eine Sekunde", antwortet der liebe Gott.
"Und was ist für dich eine Million?"
"Nur ein Cent."
"Würdest du mir dann einen Cent geben?", fragt der Mann.
"Natürlich", sagt der liebe Gott, "warte bitte eine Sekunde."

Bewerten Sie diesen Witz:

1030 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht ...

... auch nicht nach Veilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bei einem Arbeitsunfall verliert ein junger ...

... Mann die rechte Hand. Der Chirurg auf der Unfallstation erklärt ihm, dass es kein Problem ist, diese durch ein geeignetes Spenderorgan zu ersetzen, leider wären derzeit nur weibliche Hände verfügbar. Der Verletzte willigt ein, sich eine solche transplantieren zu lassen.

Wochen später bei der Nachuntersuchung fragt ihn der Arzt, wie er denn damit zu Recht kommt. "Ja, eigentlich recht gut. Sie ist zwar nicht sehr sehr kräftig und die Pflege der Fingernägel kostet viel Zeit, aber ansonsten kein Problem. Außer einem, Herr Doktor, also beim Pinkeln, da will sie manchmal gar nicht wieder loslassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1366 Stimmen: +

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer will einmal im Leben ganz ...

... normal sein. Er zieht sich ganz normal an und geht in die Stadt. Plötzlich bekommt er Hunger auf eine Fleischwurst, geht in einen Laden und sagt: "Ich hätte gern eine Fleischwurst". Sagt die Verkäuferin: "Sie sind sicher ein Manta-Fahrer". Sagt der Manta-Fahrer: "Wieso haben sie das erkannt, ich sehe doch ganz normal aus". Sagt die Verkäuferin: "Sie sind in einer Bäckerei".

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem ...

... Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten."

Bewerten Sie diesen Witz:

1472 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Schwule poppen im Bad. Sagt der eine: ...

... "Du, ich hab ja soooo einen Hunger, ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen..." Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Wichse. Sagt er: "Du solltest doch nicht weitermachen!" Sagt der andere: "Man darf doch wohl noch furzen dürfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1167 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß ...

... für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn Sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "oder Narzissen, wenn sie küssen."
"Dann geben Sie mir am besten einen Strauß Wicken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

10250 Stimmen: ++

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Haselnuss, Wahlnuss, Sinus, Cosinus. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

Seite 14 von 35 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00