Lieblingswitze von wing

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 15 von 34 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

"Wie nennt man jemanden, der nicht verheiratet ...

... ist?"
"Ledig, Herr Lehrer!" ruft der kleine Pauli.
"Richtig, und wie nennt man jemanden, der verheiratet ist?"
"Erledigt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

420 Stimmen: +

[Sonstige - Allgemein]

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". ...

... Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

398 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel ...

... völlig die Orientierung verloren. Plötzlich reißt der Nebel auf, und sie sehen unter sich auf einer Hochfläche einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im Ballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: "Haaaallloooo!! Woo sind wiir hieer?" Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: "In einem Ballon, 30 Meter über der Erde."
Dann schließt sich der dichte Nebel wieder. Da meint der eine Ballonfahrer zum anderen: "Der Mann muss Jurist gewesen sein. Seine Antwort war prompt, völlig richtig und trotzdem zu nichts zu gebrauchen".

Bewerten Sie diesen Witz:

580 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Professor angelt in seinen Ferien an ...

... einem See. Plötzlich steht ein Polizist hinter ihm und schnauzt: "Mit welchem Recht angeln Sie eigentlich hier?" Gelassen dreht sich der Professor um: "Mit dem mir gegebenem Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur!" - "Entschuldigen Sie bitte", meint der Polizist: "Aber man kann ja nicht alle neuen Gesetze kennen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1213 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Herr ...

... Doktor, Herr Doktor ich kann in die Zukunft schauen." Der Arzt fragt: "Wann hat das angefangen?" - "Nächsten Donnerstag!"

Bewerten Sie diesen Witz:

304 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer ...

... in der ersten Reihe? - Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fies]

Hansen steht am Grab seiner gerade beerdigten ...

... Gattin. Da kommt plötzlich eine Hand aus dem Erdreich, und eine ihm vertraute Stimme ruft: "Hilfe, man hat mich lebendig begraben!" Gelassen tritt Hansen die Hand wieder fest und sagt: "Aber nicht besonders gut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Sie ziehen hier dran, dann zählen Sie 21 ...

... - 22 - 23, und dann werfen Sie die Granate weit weg!"
- Ja, stell dir vor, so ein Arschloch, der Feldwebel! Das Scheiß-Ding ist bei 9 schon losgegangen!

Bewerten Sie diesen Witz:

258 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich ...

... trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft: "Na, du, Löwe!" Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe. Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst: "Na, du, Löwe!" Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere?" Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

326 Stimmen: o

[Sammelsurium - Deine Mutter...]

Deine Mutter ist so fett, die kann mit zwei ...

... Männern gleichzeitig Sex haben ohne dass sie voneinander wissen!

Bewerten Sie diesen Witz:

436 Stimmen: o

Seite 15 von 34 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00