Lieblingswitze von Nireves

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 1 von 19 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

10 Anzeichen dafür, dass dein Arzt drogensüchtig ...

... ist:

1. Während der Operation ruft der Chirurg: "Schwester! Skalpell, Tupfer, Korkenzieher."

2. Er ignoriert dich und diagnostiziert statt dessen beim Schirmständer eine Prostatavergrößerung.

3. Bei ihm gibt es nur Rezepte für Rumtopf.

4. Als du das Behandlungszimmer betrittst, liegt dein Arzt auf dem Fußboden und diskutiert mit zwei imaginären Katzen Probleme der Herzchirurgie.

5. Bei der Tablettenausgabe zählt er immer: "Eine für Dich, zwei für mich, eine für Dich..."

6. Nach der Blinddarmoperation fehlt dir ein Finger.

7. Bei der Schluckimpfung sagt er immer: "Prost!"

8. Die Nebenwirkungen des Medikaments, das du von deinem Arzt erhältst beschreibt er mit den Worten: "Geile Farben!"

9. Er malt deine Röntgenbilder mit Buntstiften aus.

10. Bei der Operation fällt ihm ständig der Joint ins Bier.

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Irgendwo in Kalifornien - "Dad, wie schreibt ...

... man das, 'negger' oder 'nigger'?" -
"Nein, nein. Das ist politisch unkorrekt, man sagt und schreibt 'black'." -
"Gut, also: 'Unser Präsident ist Arnold Schwarzeblack.'"

Bewerten Sie diesen Witz:

572 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Patient: "Herr Doktor, ich kann kein Blut ...

... sehen."
Arzt: "Wieso denn das?"
Patient: "Ich bin blind."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Er wollte 6, doch sie gab 8. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Es ist Weihnachten. Zwei Brüder kommen aus ...

... ihren Zimmern. Unter dem Weihnachtsbaum sind ein Haufen Geschenke, aber nur für den einen. Der bekommt alles, was er sich gewünscht hat. Der andere nur ein Paar Socken. Schmunzelt der reich Beschenkte: "Kann das sein, dass mich Mama und Papa lieber haben als Dich!?!" Antwortet der andere: "Kann es sein, dass du Krebs hast!?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

688 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl ...

... mir vom Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Arnold Schwarzenegger, Axl Rose und Michael ...

... Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord, und es stellt sich die Frage wer einen bekommen soll. Arnold warnt: "Nehmt Rücksicht auf die Kinder." Darauf Axl: "Ach, fuck the Kids!!!" Michael ist verblüfft: "Wie, jetzt noch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

663 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Wie begrüssen sich zwei Leprakranke? "Was geht ab?" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

723 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

"Mama, Mama, darf ich mit dem Papa schaukeln?" "Nein, ...

... der bleibt hängen bis die Polizei kommt."

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Seite 1 von 19 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00