Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 12 von 16 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel? ...

... Mission Impossible...

Bewerten Sie diesen Witz:

117 Stimmen: o

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. ...

... In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf herum.
Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!"
Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1130 Stimmen: o

Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine? ...

... Da, wo man sie hingesetzt hat...

Bewerten Sie diesen Witz:

146 Stimmen: o

Die Rodeo-Stellung: Der Mann nimmt sie von ...

... hinten und sagt dann: "Ich habe AIDS!". Dann muss er versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...

Bewerten Sie diesen Witz:

167 Stimmen: o

Es ist Weihnachten. Zwei Brüder kommen aus ...

... ihren Zimmern. Unter dem Weihnachtsbaum sind ein Haufen Geschenke, aber nur für den einen. Der bekommt alles, was er sich gewünscht hat. Der andere nur ein Paar Socken. Schmunzelt der reich Beschenkte: "Kann das sein, dass mich Mama und Papa lieber haben als Dich!?!" Antwortet der andere: "Kann es sein, dass du Krebs hast!?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

275 Stimmen: o

Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Fragt ...

... der eine: "Na? Hast du auch ABS?" - "Nee, Kinderlähmung."

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: o

"Mami, Mami, alle sagen ich sei ein Monster!" ...

... "Unsinn, mein Kind, schließ deine drei Augen und schlaf."

Bewerten Sie diesen Witz:

320 Stimmen: o

Wie lautet das Motto eines lepra-kranken ...

... Hochspringers? - Nur nicht den Kopf verlieren!

Bewerten Sie diesen Witz:

126 Stimmen: o

Anna schreibt an die Bravo: "Ich bin jetzt ...

... schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater etwa schwul?"

Bewerten Sie diesen Witz:

265 Stimmen: o

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus ...

... auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach, das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht, dann gehen die Mücken alle an sie." Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!" - "Nee, nee, das geht nicht - die ist nämlich gelähmt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

297 Stimmen: o

Seite 12 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps