Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 9 von 16 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Der König lässt bekannt geben, dass er seine ...

... Tochter zur Vermählung freigibt. Deshalb versammeln sich alle Untertanen und der König spricht zu ihnen: "Derjenige, dem diese Feder aufs Haupt schwebt, wird meine Tochter heiraten."
Er lässt die Feder fallen. Und die Menge: "PUST! PUST! PUST!"

Bewerten Sie diesen Witz:

586 Stimmen: –

"Übrigens", sagt der junge Ehemann in der ...

... Hochzeitsnacht zu seiner Frau, "ich bin oft grundlos eifersüchtig."
"Macht nichts", erwidert sie lächelnd, "auf mich wirst du nie grundlos eifersüchtig sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus ...

... auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach, das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht, dann gehen die Mücken alle an sie." Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!" - "Nee, nee, das geht nicht - die ist nämlich gelähmt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

712 Stimmen: –

Es ist Weihnachten. Zwei Brüder kommen aus ...

... ihren Zimmern. Unter dem Weihnachtsbaum sind ein Haufen Geschenke, aber nur für den einen. Der bekommt alles, was er sich gewünscht hat. Der andere nur ein Paar Socken. Schmunzelt der reich Beschenkte: "Kann das sein, dass mich Mama und Papa lieber haben als Dich!?!" Antwortet der andere: "Kann es sein, dass du Krebs hast!?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

688 Stimmen: –

Weihnachten im Irrenhaus. Der Weinachtsmann ...

... kommt und sagt zu den Insassen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"

Bewerten Sie diesen Witz:

650 Stimmen: –

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch ...

... in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik? - Entfernte Verwandte.

Bewerten Sie diesen Witz:

612 Stimmen: –

Anna schreibt an die Bravo: "Ich bin jetzt ...

... schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater etwa schwul?"

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: –

"Wenn das euer Vater wüsste", sagt die Witwe ...

... Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

Kommt der Versicherungsberater zu einem Bauernhof ...

... da wo einer seiner Kunden, ein Bauer, lebt. Er Klingelt an der Tür. Die Tür öffnet sich nicht. Er geht und das Haus herum und sieht den 13-jährigen Sohn Fußball spielen.
Fragt Er: "Hallo, wo ist denn dein Vater?"
Sagt der Sohn: "Er ist tot, vom Trecker überfahren."
Das schockt den Berater. Er: "Und deine Mutter ist die auch da?"
Darauf der Sohn: "Ne, die ist auch vom Trecker überfahren worden."
Fragt der Versicherungsberater den Sohn: "Und wo warst du als das passiert ist?"
Sohn: "Ich bin Trecker gefahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

Ein Betrunkener torkelt auf dem Jahrmarkt ...

... an eine Schießbude. Er nimmt ein Gewehr, legt an, Schuss, Volltreffer. Als Preis erhält er eine kleine Schildkröte, mit der er verschwindet. Nach einer halben Stunde ist er wieder ohne Schildkröte da, schießt wieder, gewinnt wieder eine Schildkröte, verschwindet wieder mit ihr. Als er zum dritten mal auftaucht und gewinnt, fragt ihn der Besitzer der Bude: "Die Schildkröten sind alle, was wollen Sie denn jetzt?" Er antwortet: "Irgendwas anderes, nicht wieder so ein hartes Fischbrötchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

Seite 9 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00