Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 10 von 16 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Sohn: "Mama, ich mag Opa nicht!" Mutter: ...

... "Das redest du dir nur ein!" Sohn: "Nein, ich meine es ernst! Ich mag Opa nicht!" Vater: "Leise Bub, gegessen wird was auf den Tisch kommt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

165 Stimmen: o

Mami, kann man bei rot über die Ampel gehen?" ...

... - "Natürlich mein Kind, du musst nur immer schön die Arme hochhalten." "Warum denn das, Mami?" - "Damit sie dir im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

835 Stimmen: o

"Ich habe das Babybettchen absichtlich so ...

... hoch gebaut", meint der junge Vater, "dann hören wir immer, wenn der Kleine herausfällt."

Bewerten Sie diesen Witz:

71 Stimmen: o

Findet während der Behindertenolympiade der ...

... Schwimmwettkampf statt. An den Start gehen die verschiedensten Behindertengrade. Am Schluss die ganz schweren Fälle. Unter ihnen ein Kopf. Beim Startschuss wirft der Helfer den Kopf ins Wasser und dieser fängt an unterzugehen. Er kommt wieder hoch, geht wieder unter, kommt wieder hoch - jedoch keinen Schritt weiter. Der Trainer fischt ihn mit einem Netz aus dem Wasser und scheißt ihn zusammen, warum er denn nicht mit den Ohren gekrault hatte, wie er es ihm beigebracht hat. Darauf der Kopf: "Das Arschloch, das mir die Badekappe angezogen hat, bring ich um..."

Bewerten Sie diesen Witz:

212 Stimmen: o

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch ...

... in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik? - Entfernte Verwandte.

Bewerten Sie diesen Witz:

194 Stimmen: o

Ein Mann will Selbstmord begehen und steigt ...

... auf den schiefen Turm von Pisa.
Doch dann sieht er unten auf dem Rasen einen Mann ohne Arme und ohne Beine fröhlich rumhüpfen.
Er denkt sich: "Dieser Mann hat keine Arme und keine Beine und ist glücklich, dann kann ich erst recht glücklich sein!"
Er geht wieder runter und fragt ihn: "Wieso hüpfst du so fröhlich umher?"
"Ich bin nicht fröhlich, mein verdammter Hintern juckt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

262 Stimmen: o

Ein Betrunkener torkelt auf dem Jahrmarkt ...

... an eine Schießbude. Er nimmt ein Gewehr, legt an, Schuss, Volltreffer. Als Preis erhält er eine kleine Schildkröte, mit der er verschwindet. Nach einer halben Stunde ist er wieder ohne Schildkröte da, schießt wieder, gewinnt wieder eine Schildkröte, verschwindet wieder mit ihr. Als er zum dritten mal auftaucht und gewinnt, fragt ihn der Besitzer der Bude: "Die Schildkröten sind alle, was wollen Sie denn jetzt?" Er antwortet: "Irgendwas anderes, nicht wieder so ein hartes Fischbrötchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

182 Stimmen: o

Warum reisen siamesische Zwillinge so gern ...

... nach England? - Damit der andere auch mal Auto fahren darf.

Bewerten Sie diesen Witz:

145 Stimmen: o

Arbeitskollege zum stolzen Vater: "Was macht ...

... denn ihre kleine Tochter?"
"Oh, die läuft schon seit zwei Wochen!"
"Na, dann müsste sie ja bald in Hamburg sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

185 Stimmen: o

Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull ...

... auf einem Kinderspielplatz.

Bewerten Sie diesen Witz:

113 Stimmen: o

Seite 10 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps