Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 6 von 16 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Was ist frech? - Wenn man eine schwangere ...

... Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."
Was ist pervers? - Wenn man beiden die Hand gibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

216 Stimmen: +

Kirmes im Dorf. Ein Besoffener kommt zu einer ...

... Schießbude und sagt: "Gib mir einen Schuss!" Er schießt und trifft. Als Gewinn bekommt er eine kleine lebende Schildkröte. Eine halbe Stunde später kommt er nochmal, schießt wieder, trifft und gewinnt wieder eine kleine lebendige Schildkröte. Danach kommt er wieder, noch besoffener, schießt wieder, trifft, aber diesmal bekommt er einen kleinen blauen Plüschteddy. Darauf schaut er den Schießbudenbesitzer an und sagt: "Nein, den will ich nicht, gib mir lieber noch so 'n Fischbrötchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

293 Stimmen: +

Kommt das Mädchen in die Küche und kräht: ...

... "Mutti, Mutti, der Milchmann!" Die Mutter: "Aber Kind, lass ihn doch!" Die Kleine: "Hab ich schon - er will nochmal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

414 Stimmen: +

"Wenn ich ein mal sterbe, Susanne, möchte ...

... ich eine ganz schlichte Beerdigung. Keinen großen Blumenschmuck, keine Reden - und schon gar keinen Leichenschmaus!"
"Das sieht dir wieder mal ähnlich, du gönnst mir gar kein Vergnügen."

Bewerten Sie diesen Witz:

248 Stimmen: +

Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum ...

... und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!" Kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück: "Du Idiot! Hättest statt englisch lieber schwimmen lernen sollen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

703 Stimmen: +

Was ist ein Skelett unter der Treppe? Eine ...

... Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: +

Sitzen zwei Männer mit einem Schäferhund ...

... in einer Bar. Da kommt einer rein, schaut dem Schäferhund unter den Schwanz und geht wieder raus. Kommt ein Zweiter rein, schaut auch dem Schäferhund unter den Schwanz und geht wieder raus. Kommt ein Dritter rein und schaut dem Schäferhund unter den Schwanz und will wieder rausgehen. Da sagt der Hundebesitzer: "Sie sind schon der dritte, der meinem Hund unter den Schwanz schaut, was soll das?" - "Draußen steht einer der sagt, da sitzt ein Schäferhund mit zwei Arschlöchern drin."

Bewerten Sie diesen Witz:

346 Stimmen: +

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

247 Stimmen: +

Wie erkennt man einen schwulen Schneemann? ...

...
Die Karotte steckt im Arsch.

Bewerten Sie diesen Witz:

354 Stimmen: o

"Mama, Mama, darf ich mit dem Papa schaukeln?" "Nein, ...

... der bleibt hängen bis die Polizei kommt."

Bewerten Sie diesen Witz:

107 Stimmen: o

Seite 6 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps