Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 7 von 16 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

"Wenn ich ein mal sterbe, Susanne, möchte ...

... ich eine ganz schlichte Beerdigung. Keinen großen Blumenschmuck, keine Reden - und schon gar keinen Leichenschmaus!"
"Das sieht dir wieder mal ähnlich, du gönnst mir gar kein Vergnügen."

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: –

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen ...

... zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich glaub, ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel wird."

Bewerten Sie diesen Witz:

663 Stimmen: –

Wie verhält man sich am geschicktesten, wenn ...

... ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall bekommt? - Man wirft einfach schmutzige Wäsche und etwas Waschpulver mit hinein.

Bewerten Sie diesen Witz:

694 Stimmen: –

Was ist frech? - Wenn man eine schwangere ...

... Frau trifft und sagt: "Hallo zusammen."
Was ist pervers? - Wenn man beiden die Hand gibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

626 Stimmen: –

Was sucht ein Arbeitsloser unter dem Rock ...

... einer Frau? - Eine offene Stelle.

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

Mama, ich will nicht nach Amerika! - Sei ...

... ruhig und schwimm weiter!

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, ...

... als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört.
Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht.
Sie: "Was machst du da, bist du verrückt?"
Er: "Wieso? Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

Arnold Schwarzenegger, Axl Rose und Michael ...

... Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug. Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord, und es stellt sich die Frage wer einen bekommen soll. Arnold warnt: "Nehmt Rücksicht auf die Kinder." Darauf Axl: "Ach, fuck the Kids!!!" Michael ist verblüfft: "Wie, jetzt noch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

691 Stimmen: –

"Mein Freund ist Numismatiker." "Was ist ...

... denn das?"
"Er sammelt Münzen."
"Ach so. Früher nannte man so was Bettler."

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl ...

... mir vom Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...

Bewerten Sie diesen Witz:

628 Stimmen: –

Seite 7 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00