Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 13 von 16 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

Herr Mueller kam neulich müde von der Arbeit ...

... heim und wollte sich ein wenig auf die faule Haut legen. Aber seine Frau war nicht zu Hause!

Bewerten Sie diesen Witz:

494 Stimmen: –

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, ...

... die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen. Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, völlig außer sich. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn?!" Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."

Bewerten Sie diesen Witz:

815 Stimmen: –

Wie viele Einwohner hat die von der Bergwerkskatastrophe ...

... heimgesuchte Ortschaft Lassing? - 200 und ein paar Zerquetschte.

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel? ...

... Mission Impossible...

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Wie lautet das Motto eines lepra-kranken ...

... Hochspringers? - Nur nicht den Kopf verlieren!

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

... und was stand auf den Monitoren der NASA? ...

...
- TILT -- game over Challenger is destroyed.
Communists killed: 0
Score: 0
Insert next astronaut please!

Bewerten Sie diesen Witz:

584 Stimmen: –

In der Fußgängerzone gibt es jetzt auch Feuerschlucker. ...

... Schade, dass der arme Kerl nicht vor ein paar Tagen da war, als die alte Fabrik brannte. Da hätte er sich so richtig satt essen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

"Ich habe schon wieder einen Splitter im ...

... Finger!"
"Ja, wenn du dich immer am Kopf kratzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Was muss ein süßes Mädchen tun, um zu einem ...

... entzückenden kleinen Nerz zu kommen? - Dasselbe, was ein süßer junger Nerz tun muss, um zu einem entzückenden, kleinen Nerz zu kommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

591 Stimmen: –

"Sag mal, Peter, warum bewirfst du denn den ...

... Jungen da drüben mit Steinen?" - "Darf nicht näher rangehen - er hat Keuchhusten."

Bewerten Sie diesen Witz:

516 Stimmen: –

Seite 13 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00