Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 4 von 16 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

"Meine herzliche Anteilnahme zum Tode deiner ...

... Schwiegermutter", sagt Otto zu seinem Freund Karl, "ist sie denn schon beerdigt?"
"Nein", antwortet Karl, "ich werde sie auch auf keinen Fall beerdigen, sondern einäschern lassen - sicher ist sicher!"

Bewerten Sie diesen Witz:

88 Stimmen: +

"Mein Freund ist Numismatiker." "Was ist ...

... denn das?"
"Er sammelt Münzen."
"Ach so. Früher nannte man so was Bettler."

Bewerten Sie diesen Witz:

145 Stimmen: +

"Ihr Ziel ist es also, mein Herz zu erobern?" "Na ...

... ja", meint er, "eigentlich liegt mein Ziel etwas tiefer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

114 Stimmen: +

"Übrigens", sagt der junge Ehemann in der ...

... Hochzeitsnacht zu seiner Frau, "ich bin oft grundlos eifersüchtig."
"Macht nichts", erwidert sie lächelnd, "auf mich wirst du nie grundlos eifersüchtig sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

107 Stimmen: +

Rennt ein Mann am Fluss entlang. Bei einem ...

... Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid."
"Ja", sagt der Angler, "vor ein paar Minuten."
"Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!"
"Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

326 Stimmen: +

"Sind Sie wahnsinnig geworden, auf Jogger ...

... zu schießen?" -
"Wieso Jogger, auf dem T-Shirt stand doch Reebok!"

Bewerten Sie diesen Witz:

283 Stimmen: +

"Warum laufen Sie mir eigentlich die ganze ...

... Zeit hinterher?"
"Oh! Jetzt, wo Sie sich umgedreht haben, frage ich mich das auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

313 Stimmen: +

"Hermann, hier ist jemand, der für das neue ...

... Altenheim sammelt."
"Toll, gib ihm deine Mutter mit."

Bewerten Sie diesen Witz:

326 Stimmen: +

Zwei Epileptiker unterhalten sich. "Ich habe ...

... gehört, du hast gestern Abend in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen?" - "Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."

Bewerten Sie diesen Witz:

365 Stimmen: +

Ein Mann ist gestorben. Die Witwe sagt zum ...

... Beerdigungsunternehmen: "Mein Mann wollte unbedingt im Smoking beerdigt werden, aber ich habe einfach kein Geld dafür, ich habe doch nur meine kleine Rente." Am nächsten Tag kommt die Witwe zur Leichenhalle, und sieht ihren Mann in schönsten Smoking aufgebahrt. Sie sagt: "Ein Wunder, wie ist das nur möglich?" Ein Mitarbeiter vom Beerdigungsunternehmen erklärt: "Ein Millionär hier aus der Gegend ist auch gestorben. Der hatte keine Freunde und auch keine Familie. Da haben wir kurzerhand getauscht. Das merkt kein Mensch." - "Aber war das denn nicht sehr schwerm die Kleidung zu tauschen, wegen der steifen Glieder?" - "Ach was, wir haben doch nur die Köpfe getauscht."

Bewerten Sie diesen Witz:

317 Stimmen: +

Seite 4 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps