Witze - Menschen & Tiere - Fies

Seite 8 von 16 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Die Post und die Telekom haben beschlossen, ...

... wieder zusammenzuarbeiten. Der Name des neuen Unternehmens: Kompost!

Bewerten Sie diesen Witz:

190 Stimmen: o

In einem Schuhgeschäft in Los Angeles. Kundin: ...

... "Ich brauche ein Paar Schuhe mit flachen Absätzen."
Verkäufer: "Welche Farbe?"
Kundin: "Ganz egal."
Verkäufer: "Wozu möchten Sie sie denn tragen?"
Kundin: "Zu einem kleinen fetten Millionär."

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: o

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, ...

... als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört.
Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht.
Sie: "Was machst du da, bist du verrückt?"
Er: "Wieso? Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

227 Stimmen: o

Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl ...

... mir vom Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Oooch, lange, sehr lange ist es her, mein Junge..." und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf...

Bewerten Sie diesen Witz:

215 Stimmen: o

Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen, ...

... der auf seinem Schoß sitzt? - Es steckt ein guter Musiker in dir.

Bewerten Sie diesen Witz:

205 Stimmen: o

Wie verhält man sich am geschicktesten, wenn ...

... ein Epileptiker in der Badewanne einen Anfall bekommt? - Man wirft einfach schmutzige Wäsche und etwas Waschpulver mit hinein.

Bewerten Sie diesen Witz:

261 Stimmen: o

Der König lässt bekannt geben, dass er seine ...

... Tochter zur Vermählung freigibt. Deshalb versammeln sich alle Untertanen und der König spricht zu ihnen: "Derjenige, dem diese Feder aufs Haupt schwebt, wird meine Tochter heiraten."
Er lässt die Feder fallen. Und die Menge: "PUST! PUST! PUST!"

Bewerten Sie diesen Witz:

171 Stimmen: o

"Ich habe schon wieder einen Splitter im ...

... Finger!"
"Ja, wenn du dich immer am Kopf kratzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

70 Stimmen: o

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt ...

... noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?" - "Nein." - "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

Bewerten Sie diesen Witz:

754 Stimmen: o

Sie: "Wenn du so weiter machst, gehe ich ...

... ins Wasser, und den Hund nehme ich auch mit".
Er: "Der Hund bleibt hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

58 Stimmen: o

Seite 8 von 16 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Fies

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps