Witze - Politik & Gesellschaft - Schule & Uni

Seite 4 von 11 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Der Professor der Chemie sagt bei seinem ...

... Experiment zu den anwesenden Studenten: "Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können."

Bewerten Sie diesen Witz:

202 Stimmen: +

Der engagierte Junglehrer zu seinen Schülern: ...

... "Wusstet ihr eigentlich schon, dass bei jedem Atemzug den ich mache, ein Mensch stirbt?" Da ruft ein Schüler: "Haben Sie es schon mal mit Mundwasser versucht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

147 Stimmen: +

Der Kunstlehrer sammelt die von den Schülern ...

... gemalten Bilder ein.
Ein Schüler gibt ein leeres Blatt Papier ab.
Lehrer: "Was ist das?"
Schüler: "Das ist ein Bild von einer Kuh die Gras frisst."
Lehrer: "Wo ist das Gras?"
Schüler: "Die Kuh hat alles aufgefressen."
Lehrer: "Wo ist die Kuh?"
Schüler: "Die ist weg, weil das Gras alle war."

Bewerten Sie diesen Witz:

278 Stimmen: +

Großer Wirbel in der Klasse. Sogar der Direktor ...

... hört den Lärm.
Er kommt herein und nimmt den größten Schreihals gleich mit.
In der Pause stehen die Schüler vor der Direktion und fragen:
"Tschuldigung - können wir bitte unseren Lehrer zurückhaben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

406 Stimmen: +

Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na, Fritz, ...

... was hast du heute in der Pause gemacht?"
Fritz antwortet: "Ich habe im Sandkasten gespielt."
Lehrer: "So, du hast im Sandkasten gespielt. Wenn du das Wort 'Sand' fehlerfrei an die Tafel schreibst, darfst du heute zwei Stunden früher nach Hause."
Fritz geht an die Tafel und schreibt das Wort "Sand" fehlerfrei an die Tafel.
Lehrer: "Das hast du richtig gemacht. Zur Belohnung darfst du – wie versprochen – zwei Stunden früher nach Hause."
Nun fragt der Lehrer den Hans: "Na, Hans, was hast du heute in der Pause gemacht?"
Hans antwortet: "Ich habe mit Fritz im Sandkasten gespielt."
Lehrer: "So, du hast mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn du das Wort 'Kasten' fehlerfrei an die Tafel schreibst, darfst du heute zwei Stunden früher nach Hause."
Hans geht an die Tafel und schreibt das Wort 'Kasten' fehlerfrei an die Tafel.
Lehrer: "Das hast du richtig gemacht. Zur Belohnung darfst du – wie versprochen – zwei Stunden früher nach Hause."
Jetzt fragt der Lehrer den Erkan: "Erkan, was hast du heute in der Pause gemacht?"
Erkan: "Ey, isch wolle schpiele mit die beide ahndere in Kiste von Sand, aber die nix mich gelasse."
Lehrer: "Oh, das ist eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit! Wenn du 'rassistische
Diskriminierung einer ethnischen Minderheit' fehlerfrei an die Tafel schreibst, darfst du heute ebenfalls zwei Stunden früher nach Hause."

Bewerten Sie diesen Witz:

114 Stimmen: +

Zwei Studenten: "Wovon lebst du?" - "Ich ...

... schreibe." - "Und was?" - "Nach Hause, dass ich Geld brauche!"

Bewerten Sie diesen Witz:

393 Stimmen: +

Sagt der Sohn morgens zu seiner Mutter: "Ich ...

... mag nicht zur Schule gehen!" Sagt die Mutter: "Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du Direktor geworden bist."

Bewerten Sie diesen Witz:

81 Stimmen: +

Die Grundschullehrerin fragt Peter, wie man ...

... Mama buchstabiert. Peter: "M A M A." - "Prima, eins, setzen. Liese, buchstabier mir mal bitte Papa." - "P A P A." - "Prima, eins, setzen. Ali, du buchstabierst mir mal bitte Rassendiskriminierung."

Bewerten Sie diesen Witz:

584 Stimmen: +

Student und Professor stehen nebeneinander ...

... am Urinal. Student: "Endlich stehen wir mal als zwei gleichwertige Männer nebeneinander." Professor: "Tja, und schon wieder haben Sie den kürzeren gezogen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

292 Stimmen: +

Was ist ein radikaler Student? - Einer, der ...

... alles bestreitet, nur nicht seinen Lebensunterhalt.

Bewerten Sie diesen Witz:

72 Stimmen: +

Seite 4 von 11 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Politik & Gesellschaft / Schule & Uni

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00